Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Zu viele Mängel für den Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hellhöriges Zimmer (alter Aufzug,den man ständig hört), lauwarmes Essen (außerdem wurde ab 20 Uhr schon fürs Frühstück eingedeckt und man hatte das Gefühl, man stört, wenn man noch etwas isst), mäßige Kinder-Animation, kaum Schatten am Kinderpool, da die Sonnenschirme beweglich waren und so andere Urlauber diese „gehortet“ haben (Tipp: fest installierte Sonnensegel), Liegen waren den ganzen Tag „reserviert“, kaum Möglichkeit, nach 10 Uhr noch eine Liege zu erhalten, Handtücher für den Strand kosten fürs Wechseln 50 Cent (ein Unding!!).


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir hörten Türeschlagen sowie den Aufzug, der permanent genutzt wurde, obwohl wir nicht direkt neben dem Aufzug gewoht haben. Die Musik Abend war extrem laut, sodass es schwer war für die Kinder, einzuschlafen. Auf die Forderung nach einem anderen Zimmer wurde nur mit einem teuren Upgrade eingegangen. Man sei schließlich ausgebucht. Steckdosen gibt es in den Apartments kaum, sodass man überlegen muss, wer wann welches Smart- oder Babyphone aufladen darf...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Abendessen erstreckt sich eigentlich von 18-20 Uhr. Da viele Deutsche mit Kleinkindern hier Urlaub machen, ist die Stoßzeit vor 19.30. Dies hat zur folge, dass für Spanien untypisch bei späterer Essenszeit nicht mehr alle Speisen verfügbar oder frisch sind, die Tische bereits fürs Frühstück eingedeckt werden, sodass man ab 20 Uhr das Gefühl hat, zu stören, wenn man essen möchte. Der Speisesaal ist sehr laut und ungemütlich. Das Essen ist oft nicht beschildert, sodass man oft nicht weiß, was man eigentlich isst (z.B. beim Käse). Die Cooking-Stations sind unterbesetzt, oft liegt fertig Gebratenes ewig herum. Abwechslung beim Fisch fehlt.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Strand. Leider kosten Liegen und Schirm!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die kinderanimation ist zeitlich und Programm-mäßig sehr unflexibel. Man sollte um 10 Uhr da sein, um das Motto des Tages zu verfolgen. Aus anderen Hotels sind wir gewohnt, dass die Kinder jederzeit in unterschiedliche Aktivitäten einsteigen können (malen, spielen, bauen, Spielplatz etc.). Hier findet vieles in einer dunklen Hütte statt, alles wirkt wie eine geschlossene Gesellschaft. Das Hotel sollte sich ein Beispiel am Royal son bou auf Menorca nehmen (ponyreiten, höhlenwanderung, Spielplatz unterm sonnensegel, malen, hüpfburg, alles inklusive). Die Animation am Abend war sehr abgedroschen. Alte Songs, extrem laut Performt. Wir waren im Block 6, direkt hinter der Bühne. Von Erholung kann also keine Rede sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Astrid, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da wir nur so die Präferenzen unserer Gäste näher kennenlernen können, um jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Gleichzeitig möchten wir uns nochmals entschuldigen, dass es uns leider nicht möglich war, Ihre Wünsche bei der Zimmerbelegung so zu berücksichtigen, wie wir dies immer gerne machen, wenn es die Umstände erlauben. Bezüglich der Beschriftung unserer Speisen möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Schilder erst vor kurzem erneuert wurden und nun einen QR Code anzeigen, der präzise die Zutaten angibt, damit sich Personen, die Lebensmittelunverträglichkeiten oder eben Vegetarier oder Veganer sind, genau zu den Inhaltsstoffen informieren können. Zugleich bieten wir natürlich weiterhin einen personalisierten Service für alle Personen an, die bei ihrer Ernährung auf bestimmte Stoffe verzichten (müssen). Hier raten wir immer, uns direkt an der Rezeption dazu zu informieren und wir stellen Ihnen dann unserem Küchenchef vor, der Sie gerne täglich berät oder, je nach Fall, Ihnen gerne auch spezielle Gerichte zubereitet. Freundliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa