Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Zufrieden und gut erholt
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt gutes Hotel. Die Zimmer waren i.O, aber keine grossen Ablageflächen im Bad. Sauberkeit war gut, WLAN hat gereicht. Wie immer: Pool zuwenig liegen, Essen konnte man fast nicht draussen (zuwenig Plätze). Animation war ok, aber nicht der Hammer, es wiederholte sich in der zweiten Woche (2 x Schlangen gesehen, zuviele Reptilien etc.). Essen war abwechslungsreich und von guter Qualität. Person freundlich. Wir können das Hotel weiterempfehlen und würden wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer im Block 7 2. Stock war i.O., hat uns vollständig gereicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war auch in Ordnung, war abwechslungsreich, hat sich dann aber auch immer wieder wiederholt, wie in jedem Hotel. Am Grill wartet man zu lange.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, einzig am Abend musste man oftmals zu lange anstehen oder warten, bis die Kellner kamen. Die Zimmerreinigung war diskret, aber schon frühmorgens zuviel Lärm im Treppenhaus. Kinderclub war gut, wir waren nur kurz da.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandnähe sehr gut, Lage zum Einkaufen hat uns gereicht. Aber wenn man grössere Ausflüge machen will, kann man den Bus oder das Taxi nehmen, allenfalls ein Auto mieten, um die Insel zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool: Wie immer, zu wenig liegen. Die Tücher wurden vom Personal "eingesammelt", dann gab es Streit, weil die Leute dann die Liegen besetzt haben. Keine Lösung. Sport hatte es auch, im Rahmen der Möglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen so ausführlichen Bericht genommen haben. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden sind und sich gut erholt haben. Gerne möchten wir noch hinzufügen, dass die Zimmermädchen erst um 9 Uhr morgens in die Wohnhäuser gehen. Dieses Jahr haben wir leider grosse Schwierigkeiten mit Gästen, welche die Poolliegen reservieren, dann aber nicht vor dem Nachmittag an den Pool kommen. Dadurch hatten wir viele Beschwerden. Wir haben verschiedene Handhabungsarten versucht, um dieses Problem zu beheben. Inzwischen werden die Liegen nachts zusammengestellt und abgesperrt. Dadurch haben alle Gäste die Möglichkeit auszuschlafen und doch noch eine Liege zu ergattern. Liebe Grüsse, Ihr Playa Garden Team