Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel mit teilweiser unschöner Erfahrung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Empfang: Gebucht hatten wir eine Corner-Suite für 4 Nächte für ca. 2.900 US Dollar im Zeitraum 20.04.-24.04.2018. Der Empfang im Hotel war freundlich, jedoch aus meiner Sicht nicht 5 Sterne würdig, da man recht schnell an der Rezeption auf das Zimmer geleitet wurde. Man wurde nicht nach der Anreise gefragt, es wurden auch keine Informationen zum Frühstück etc. gegeben. Übernachtungs-Qualtität/Ruhe im Hotel: Insgesamt sehr gut geschlafen, die Matratzen sind perfekt, ebenfalls die Kissenauswahl. Kühlen/Temperieren kann man mittels Klimaanlage und Deckenventilator. Was leider überhaupt nicht klappt/verstanden wird, wenn man zwei separate Bettdecken im Bett haben möchte, was scheinbar nicht so häufig vorkommt. Publikum im Hotel: Da wir über ein Wochenende im Hotel waren, waren auch vermehrt Veranstaltungen im Hotel, die teilweise sehr laut waren. Neben uns residierten bis zu 20 Personen in der Beach-Villa, die für 10 Personen ausgelegt ist aufgrund einer Hochzeit. Zusätzlich gab es Events von Versicherungen im Hotel. Die Teilnehmer dieses Events standen später im Meer und veranstalteten "lustige" Saufspiele, in dem man versuchte Tischtennisbälle in einen Sektkühler auf der Luftmatratze zu werfen. Das Gegröhle und Verhalten dieser Gäste war mehr als störend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Suite war sehr schön gelegen (Erdgeschoss mit direktem Zugang zum Strand), leider lag die Suite jedoch direkt am Versorgungsraum der Poolbar, so dass des Öfteren Kellner dort Waren abholten und wieder verstauten. Zudem wurden immer die Türen zum Versorgungsraum zugeschmissen, was sicherlich auch anders geht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück: das Frühstück war nicht im Preis inbegriffen und lag zwischen 19 - 45 Dollar pro Person inkl. Tax. Cappuccino oder Espresso sind hierbei im Preis nicht inkludiert und werden mit weiteren 7 Dollar bepreist. Von den Speisen her war das Frühstück in Ordnung, zusätzlich gab es eine Zubereitung von frischen Eiern/Pfannkuchen, die nicht im Kontinentalen Frühstück von 19 Dollar inkludiert sind. Insgesamt ist das Frühstück jedoch empfehlenswert, wenn auch nicht günstig. Room-Service: Die Qualität und die Pünktlichkeit des Room-Service war gut, die bestellten Speisen (Steak/Salat etc.) waren nett hergerichtet und wurden warm geliefert.


    Service
  • Schlecht
  • House-Keeping/Sauberkeit im Zimmer: Leider eine Katastrophe: unsere Suite wurde 3 Tage lang nicht richtig gereinigt, tote Insekten lagen für 4 Tage tot auf dem Fußboden, die Kissen wurden nicht aufgeschüttelt, Kissen auf dem Sideboard liegengelassen und die Suite wurde 3 Tage lang nicht mit einem Staubsauger/nass gereinigt. Unsere Beschwerde beim Concierge wurde mit -400 Dollar auf der Gesamtrechnung entschuldigt + einer Flasche Weißwein. Zudem wurde 4 Tage lang der Safe nicht "repariert"/zurückgesetzt, so dass dieser trotz 3-facher Anmerkung nicht benutzbar war. Für ein 5-Sterne Hotel mehr als unwürdig dieser Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Resort liegt verkehrsgünstig am Overseas Highway und hat direkten Strandzugang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt/am Strand gelegen. Jedoch gibt es ein Wassersportangebot gegen Bezahlung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:32