Alle Bewertungen anzeigen
Bartosz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • Strand
Bloß nicht! Finger weg von diesem Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Strand unbenutzbar, unfreundlicher Service. Am Restaurant hat man uns zur Beachbar geschickt, dort angekommen hat man uns gesagt, dass es geschlossen ist - ich sagte ihnen, dass es angeblich 24h durchgehend geöffnet sein soll... ja, aber nicht zwischen 15:00 und 16:00 Uhr. Die Mitarbeiterin von FTI, die zur Mittagszeit in der Lobby sitzt, ist dermaßen inkompetent! Unser komplettes Geld wurde gestohlen, sie gab uns den tollen Tipp von Deutschland per Western Union Geld schicken zu lassen. Gesagt, getan... bei Wester Union in Varadero angekommen stellte sich jedoch heraus, dass dieser Service nur von Kubanern genutzt werden kann. Sie könnte mir diesbezüglich kein Geld auszahlen. Strand war wegen Baumaßnahmen unebenutzbar. An dem alternativen Strand rechts von der Lobby aus gesehen, fand kein Service statt und die Liegestühle waren nur in sehr begrenzter Zahl vorrätig. Kellner in den Buffetrestaurants waren nur auf Trinkgelder aus. Wenn man nichts gegeben hat, haben sich die Teller gestapelt. Der Pool war so dermaßen dreckig und voller Sand, dass wir diesen nur einmal besucht haben. Dreckige und stinkende Handtücher sowie Kopfkissen. Als die Klimaanlage ausfiel bot man uns an, statt um 12 Uhr, 30 Minuten später auszuchecken! Frechheit!!! Wir haben uns von den zahlreichen positiven Bewertungen hier blenden lassen! Insgesamt aber keinesfalls zu empfehlen! Würden wir keinesfalls nochmal buchen!!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bartosz
Alter:31-35
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Dear Bartosz (, Thank you for choosing our resort for your first visit to our beautiful country, we truly regret to learn that your experience was not the way you expected and that we were not up to your standards. Be sure that we will share your comments with our staff in order to prevent future inconveniences to our guests. Thank you for sharing your remarks about our operation and for giving us the opportunity to evaluate our performance through your feedback. We hope to have the opportunity to host you in the future and change your perception about our resort.Kind regards, The Ocean Vista Azul Management