- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das schlechteste 5 Sternehotel in dem wir die letzten 22 Jahre waren. Bei der Ankunft klemmte die Zimmertüt und Badtür nach Reklamation schon nach 1 Woche repariert. Toilettenspülung lief permanent durch, bei unserer Abreise lief sie immer noch durch. Im Speisesaal (Kantine) Gescirr wenn vorhanden öfter schmutzig,Tische waren nicht sauber und nicht vollständig eingedeckt, mal fehlten Messer ,mal Löffel,mal Gläser und Servietten gab es nach Nachfragen. Essen war meistens Kalt und schlecht gewürzt, Fleisch totgebraten.Am Pool gab es für 20 Sonnenschirme ,die man sich jeden morgen erbeten musste 10 defekte Ständer.Ruhe fand man am Pool keine ,da die Urlauber aus Nordamerika den ganzen Tag bespaßt werden mussten.An den Strand konnte man nur zum schwimmen gehen,da die Liegen schon morgens um 6Uhr belegt waren mit Handtüchern.Keine Möglichkeiten sich abends in Ruhe hinzusetzten ,Cocktails an der Bar ,,schlecht;;.Viel positives gibt es aus diesem Hotel nicht zuberichten ,da es nichts viel gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Jutta und Leo, Thank you for choosing our resort for your past holidays. It is with a great regret that we learn we were not able to exceed your expectations and that there were some aspects of your stay that were not satisfactory. we are very sad to read that our variety could not match your preferences on this visit. We want to thank you for your comments, which give us the opportunity to evaluate our performance. Thank you for posting your review at this site. We hope that you will give us the opportunity to host you again in the future and change your perception about our resort. Warm regards, The Ocean Vista Azul Management