Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist unserer Meinung nach eines der schönsten in Varadero. Die Anlage ist super gepflegt und die Häuser sind nur 2 und 3-stöckig. Der Infinity Pool ist super toll und es gibt 4 Day Beds auf denen es sich wunderbar entspannen lässt. Der Strand ist auch sehr schön und man kann kostenfrei Liegen und Schirme nutzen. Außerdem sind Katamaran fahren, Tretboot und Kajak jeweils für 30 Minuten pro Tag inklusive. Unser Zimmer (Deluxe Room) war großzügig und die Minibar würde jeden Tag aufgefüllt. Die Sauberkeit war auf jeden Fall in Ordnung. Es ist noch etwas Luft nach oben, aber man ist eben nicht in Deutschland. Internet kann man pro Stunde für 1 CUC an der Rezeption erhalten. Es gibt außerdem eine Wechselstube. Beim Essen gab es jedenfalls Abend Livecooking und es gab immer frische Pasta, Fisch und Fleisch. Ansonsten ist das Essen nicht unbedingt 5 deutsche Sterne, aber man findet jeden Tag etwas! Die Kellner waren stets sehr freundlich! Es lassen sich von dem Hotel aus viele Aktivitäten buchen (Havanna, Trinidad, Katamaran Tour etc.). Die Aktivitäten sind allerdings nicht besonders günstig wir haben eine Katamaran Tour und die 3 Städte Tour(Santa Clara, Cienfuegos und Trinidad) gemach. Beide Touren waren ihr Geld wert.


Zimmer
  • Gut
  • Dein Sauberkeit könnte etwas besser sein, aber wir waren zufrieden! Es gibt natürlich eine Klimaanlage und einen Fernsehr mit einem deutschen Programm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für Vegetarier gibt es nicht allzu viel, aber das ist auf Kuba nun mal so. Der Kürbis ist wirklich sehr köstlich. Es gibt außerdem 4 a la Carte Restaurants, die allerdings häufig sehr voll sind. Und hat das nicht gestört, da wir mit dem Büffet zufrieden waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren stets zufrieden. Die Kellner sind sehr freundlich (auch ohne viel Trinkgeld).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einer „Steilküste“, aber rechts und links sind wunderschöne Strände. Mit einem Hop on Hop off Bus kann man ganz Varadero erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einige Wassersportaktivitäten sind inklusive. Siehe oben. Es gibt außerdem Animation am strand und Pool und Abends Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1