- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Äusserst schlechtes und schmutziges Hotel, welches als Feriendomizil der Einheimischen dient. Zur Anreise gibt es keine Erläuterung seitens des Hotels. Stattdessen eine unleserliche Kopie des Lageplan. Zimmer sind am Anreisetag selbst zu suchen...Auf Grund der unbeleuchteten Hinweisschilder nimmt dies schon mal bis zu 30 min. in Anspruch. Kofferträger ...Fehlanzeige. Liegen am Strand und Pool grösstenteils defekt aber kostenfrei. Freitags bis Dienstags ist das Hotel von Einheimischen "überbucht" . Die Nacht kostet für die Einheimischen unter 25 Dollar all inclusive. Dementsprechend unkultiviert geht es einher.
Abgewohnte Zimmer, massiver Instandhaltungsrückstau und hygienischen stark bedenklich. Schimmel in den Bädern. Einzig die Matratze ist überdurchschnittlich gut.
Dauerhafter Fäkalgeruch in fast allen Essensbereichen. Magen und Darmerkrankungen sind ständiger Begleiter. Einfachste Qualität der Speisen. Restaurant gleicht einer Großkantine.
Stark eingeschränkt. Unmotiviertes Personal in verschmutzter Kleidung. Getränke ausschliesslich in Plastik Einwegbechern. Dementsprechend verschmutzt ist es im gesamten Hotel.
Direkt am Meer bzw. Hafen für Kreuzfahrtschiffe. Der Strand besteht grösstenteils aus Steinen und Korallen. Badeschuhe im Wasser sind Pflicht. Kein Vergleich zu den Stränden in Samana. Keinerlei Einkaufsmöglichkeiten. Taxi in die Stadt kostet 40 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport und Volleyball wird angeboten. Kein Jet Ski vorhanden. Ausflüge werden seitens DERTOUR mit Nachdruck angeboten. Die mündliche Schilderung entspricht jedoch sodann nicht der Realität. Z.B. sind die "verkauften" alkoholfreien Getränke nicht enthalten und müssen separat erworben werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Sie in so wichtigen Bereichen wie Hygiene und sorgfältige Reinigung nicht nur in den noblen und äußeren Bereichen des Hotels (Garten, Schwimmbad usw.), sondern auch in den Zimmern unserer Gäste nicht zufriedengestellt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns mitteilen, dass die Dienstleistungen unserer Mitarbeiter nicht sehr zufrieden stellend waren. weil alle unsere Formationen darauf ausgerichtet sind, die Freundlichkeit zu verbessern und unsere Gäste professionell zu behandeln. Wir arbeiten kaum jeden Tag daran, und wir investieren jedes Jahr sechs Monate lang viel Zeit und Geld in die Ausbildung und in neue Kurse. Jeder Angestellte muss einen obligatorischen Kurs von mindestens 24 Stunden pro Jahr absolvieren. Sie können auch eine große Anzahl von Spezialisierungskursen nach freier Wahl absolvieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Es ist bedauerlich, dass der Hotelmanager oder die Rezeption uns nicht über dieses Problem informiert hat, da sie in diesem Fall ihr Bestes gegeben hätten, um die Angelegenheit zu lösen. Wir untersuchen derzeit diese Angelegenheit. Wir hatten das Vergnügen, Sie als unsere Gäste zu haben und glauben, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden müssen, um herauszufinden, wer an den betreffenden Tagen für die Reinigung Ihres Zimmers verantwortlich war. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und hoffen, eine neue Gelegenheit zu erhalten, Sie im Resort begrüßen zu dürfen. Zeus Puertas General Manager