Das Essen und die Getränke ließen keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich. Sehr viele Kanadier! Die Karabische Straße ist schön gemacht, aber auch nicht gerade Preisgünstig , zum einkaufen ist es in Puerta Plata günstiger. Das Zimmer ist geräumig und hat einen Balkon!
Vielleicht sollte es mal renoviert werden, aber ansonsten war es ok. Klimaanlage und Minibar waren vorhanden . Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt.
Zum Frühstück immer frisch gepresste Säfte. Das essen war auch sehr gut , es gibt immer für jeden etwas!
Das Personal, egal ob an der Bar, im Restaurant, Zimmermädchen oder die Toilettenfrau waren sehr freundlich! Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt! Nur der deutschen Sprache klappt es noch nicht so gut!
Der Strand liegt unmittelbar am Hotel! Es gibt genügend Liegen für alle! Von den Reiseanbietern werden viele Ausflüge angeboten, manche sind sehr Preisintensiv! Zum nächst größeren Ort Puerta Plata sind es ca 10.km, welchen man mit dem Taxi ( 20 Dollar) oder mit dem öffentlichen Bus ( -,50 cent pro person) erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hanka |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |

