War alles gut und sauber statt Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Das Klo war nicht sauber. Das Zimmer muss sofort renoviert sein
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sie geben ganz viel Alkohol in die Kokteils. Es gibt nicht viel Mehrfrüchten
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
Sie waren nicht ganz freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
sauber und viel Platz. Aber Schnorcheln war nicht möglich
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
Besser buchen die Ausflüge nicht beim Hotel
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anastasia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Anastasia, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels positiv wahrgenommen haben. Dies ist ein Aspekt, auf den wir großen Wert legen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmererlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten betonen, dass alle unsere Zimmer mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit für unsere Gäste vorbereitet werden. Wir hoffen, dass Sie unsere vielfältigen Annehmlichkeiten wie das Spa, den Fitnessraum und den Poolbereich genießen konnten, welche stets zur Erholung und Entspannung unserer Gäste bereitstehen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns zukünftig nochmal eine zweite Chance geben. Zeus Puertas, General Manager