- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Renovierungsbedürftige Häuser in einer traumhaften Gartenanlage. Hotel ist im Kolonialstil erbaut und hat viel Charme
Die Zimmer sind sehr sauber, wir haben ein Superiorzimmer gebucht und ein Zimmer mit gestrichenen aber defekten Möbeln in erster Strandreihe erhalten. Die Kommode umfasst 6 Schubladen, lediglich eine ließ sich problemlos öffnen. Eine defekte Steckdose, mehrfach an der Rezeption und der guest information gemeldet, wurde nur notdürftig wieder zusammengesetzt und nicht repariert. Die Handtücher wurden morgens eingesammelt und erst abends wurden neue gebracht. Tagsüber gab es keine Handtücher. Manchmal wurde auch vergessen, uns neue Handtücher zu bringen. Werden die Getränke im Zimmer nicht aufgefüllt, kann Wasser an der Rezeption geholt werden. Das Zimmer hat maximal 2 Sterne verdient. Die Betten sind alt aber bequem und sehr sauber. Die Anzahl der Handtücher wurde von uns fast täglich reklamiert, da lediglich Badehandtücher gereicht wurden. Über die guest Information haben wir dann auch weitere Handtücher erhalten.
Wir reisten mit einer Person mit Glutenunverträglichkeit an. Es ist uns bisher weltweit noch nicht passiert, dass es solche Probleme gab. Nach mehrfacher Rücksprache mit der Guest Information und und Rezeption war der Küchenchef für das Essen zuständig, glutenfreies Brot war während des gesamten Aufenthaltes nicht vorhanden. Die Spezialitätenrestaurants hatten immense Probleme, vergleichbare glutenfreie Speisen zur Verfügung zu stellen. Die Frage nach frischem Obst zum Nachtisch wurde mit den Worten beantwortet: erwarten Sie, dass ich ins Hauptrestaurant gehe und etwas für sie hole? Service sieht in einem Hotel mit 4 Sternen anders aus. Das Essen im Hauptrestaurant / in der lauten Kantine war sauber und überwiegend lecker. Wir haben immer schmackhafte Speisen gefunden.
Wir mussten viele Dinge vielfach reklamieren, bevor reagiert wurde. Positiv erwähnen können wir Roland und Abigail von der Guest Information und Nebdi von der Rezeption. Sie haben uns jeweils weitergeholfen. An den Wochenenden ist das Hotel überfüllt mit einheimischen Gästen, es wird extrem laut, sie sind extrem temperamentvoll und auch im Speisesaal ist es so laut, dass eine Unterhaltung am Tisch unmöglich wird. Der Pool ist unfassbar überfüllt und wurde von uns deshalb nicht genutzt. Das Nachbarhotel Senator - in Deutschland für einen Minimalbetrag mehr buchbar - ist deutlich besser im Service. Dort gibt es Wlan in der gesamten Anlage, eine Sportbar und deutlich bessere Spezialitätenrestaurants und vieles mehr. Hätten wir gewusst, dass die Gäste hier in 2 Klassen eingeteilt werden, hätten wir dieses Hotel nicht gebucht.
Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Sandstrand in einer sehr gepflegten Gartenanlage. Puerto Plata ist in 20 Fahrminuten erreichbar. Dieses Hotel liegt mittig zwischen 2 weiteren Senatorhotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der angebotene Yogakurs hat nie stattgefunden. Die Animation am Pool war sooo laut, dass man sie bis weit an den Strand hören konnte. Alles ein wenig leiser wäre angenehm. Das Volleyballfeld hat einen extrem harten, verletzungsanfälligen Untergrund und hat zu zahlreichen Hautabschürfungen geführt. Er sollte renoviert werden. Volleyball als Animation hat nie stattgefunden. Wassersport und Ausflüge sind extrem und unverhältnismäßig teuer. Wir haben uns für dieses Hotel wegen zahlreicher Freizeitangebote entschieden, sind enttäuscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrte Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte und entschuldigen uns vielmals, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden die von dir angesprochenen Punkte definitiv mit unserem Reinigungsteam besprechen, damit so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Sollten Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sein, können Sie sich gern an unsere Rezeption wenden, die nach Möglichkeit eine geeignete Lösung finden wird. Mit freundlichen Grüßen, Zeus Puertas, Hoteldirektor