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Rita (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • StrandMasse statt Klasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

 Das Hotel hat eigentlich die besten Voraussetzungen um einen erholsamen Urlaub zu gewährleisten. Toller Strandabschnitt und eine große vielseitiges Anlage, die vielversprechend aussieht. Doch nur auf den ersten Blick. Mit der Masse an Touristen kommt das Hotelpersonal leider überhaupt nicht hinterher. Beim Essen muss man sich mit den Einheimischen um die Speisen fast kloppen, um überhaupt noch was Genießbares zu bekommen. Diese laden sich die Teller voll bis zum Überlaufen. Der Koch kommt gar nicht hinterher. Wenn man dann was auf dem Teller hat, ist es Durchschnitt. Einmal hatten wir vergorenen Milchreis. Sonst ist das Essen sehr eintönig. Die Plätze auf denen man sitzt, sind schmutzig - Tassen und Teller auch. Zum Abendessen kann man auch mit Badebekleidung gehen. Das interessiert hier niemanden. Zimmer sind ok, aber wir hatten mindestens eine Kakerlake und eine Eidechse zu Besuch. Animationen waren für mein Empfinden viel zu Laut. Samstag findet ein traditioneller Powackelkontest statt, bei dem sich die Frauen vor den Kindern um den besten Hüftschwung batteln. Da kommt keine Entspannung auf. Allgemein steht das Hotel wohl unter dem Motto Masse statt Klasse . Erholung geht anders. So viel Stress hatten wir noch nie im Urlaub. Und ich würde uns eher zu den einfachen Gästen zählen. Das Personal ist bemüht, redet jedoch nicht miteinander sodass der eine nicht weiß, was der andere versprochen hat. Ich rate ganz klar von diesem Hotel ab.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rita
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Kritik bedanken, denn sie ist der beste Weg, um die Qualität unseres Service zu verbessern, Ihre Wahrnehmung unseres Produkts zu kennen und das, was für die Qualität und Freundlichkeit des Service am wichtigsten ist. In Hotels, in denen der Prozentsatz der Kunden in einer einzigen Nationalität sehr hoch sein kann, können wir durch die Tatsache, dass Zeit und Gewohnheit zusammenfallen, ein Problem bekommen, das einige zusätzliche Wartezeiten verursachen kann, um den Service zu genießen, was wir sehr bedauern. Andererseits ist eines der großen Probleme bei der Animation, dass wir drei Hauptmärkte haben: Spanisch, Englisch und Deutsch, aber wir haben auch belgische, portugiesische, niederländische und andere nationale Gäste, und es ist sehr schwierig, eine Animation für alle Märkte zu erstellen . Wir bemühen uns darum und verbessern uns durch ständige und fortlaufende Schulungen. Wir stellen jedes Jahr eine große Auswahl junger Menschen zusammen, die spezielle Langzeitkurse erhalten, in denen sie erklären, wie wichtig es ist, flexibel in den Zeitplänen zu sein. Wir werden Ihre Eindrücke berücksichtigen und an der Verbesserung der markierten Punkte arbeiten, damit Ihre Wahrnehmung des erhaltenen Produkts bei einem nächsten Besuch vollkommen zufriedenstellend ist. Zeus Puertas General Manager