Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Schönes Strandhotel
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist hat eine schöne Architektur, die Menschen sind sehr freundlich, alles ist extrem sauber und gut gepflegt. Die Gäste sind bezgl. Nationalität (Deutsche, Engländer, Holländer) und Alter sehr gemischt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind recht groß und ordentlich möbliert. Sie verfügen über eine große Terrasse. es gibt eine Minibar, die alle zwei Tage aufgefüllt wird. Unser Zimmer war in einem guten Zustand und alles hat gut funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mit dem Essen waren wir weitgehend zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. man kann sich richtig wohl fühlen. es wird Englisch gesprochen. Die Zimmer werden täglich sauber gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg zum Strand ist ganz nah. Zu den Orten in der Umgebung kann nichts gesagt werden, da wir nicht da waren. Wir sind nur mit dem Auto durchgefahren. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele. Unser Reiseanbieter hat uns vieles angeboten, aber wir hatten schon von zu Hause aus Touren bei "Extratours" gebucht. Das war ein voller Erfolg und kann man nu empfehlen! Wir haben insgesamt vier Ausflüge gemacht: Reiten, River Rafting, Dschungel Trekking und eine Wanderung auf den Pico Isabel de Torres. Diese Ausflüge sind für sportliche Leute sehr zu empfehlen, weil sie etwas ganz Besonderes sind, nicht diese konfektionierten, die alle machen. Andreas bringt einen in einzigartige Gegenden und gestaltet alles individuell. Er hat nur mit uns die Wanderung auf den Pico Isabel gemacht. Dabei erhält man sehr viele Informationen über die Natur, Land und Leute.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2