Falsche Bewertung (4 Sterne ) höchstens 3 des Hotels. Für Deutsche Urlauber ohne spanische Sprachkenntnisse ( kein Englisch) nicht zu empfehlen. Kleiner Pool ab 11Uhr zu voll und auch Wasserball Animation im Pool. Zimmer falsch aufgeteilt nur 2 Betten und Bettflöhe in der Matratzen. Schlechte Qualität von Speisen (zu viel Spanisch Urlauber zahlen die Hälfte des Preises). Poolbereich zu wenig oder kaputte Liegen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Family E. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns offensichtlich nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Unser Hotel bietet tatsächlich eine Vielzahl von Dienstleistungen für Gäste verschiedener Nationalitäten an. Wir werden uns bemühen, die Kommunikation mit unseren deutschsprachigen Gästen zu verbessern. Wir möchten an dieser Stelle auch erwähnen, dass das Rezeptionspersonal mehrere Sprachen spricht und Englisch immer eine Grundbedingung ist. Was den Poolbereich betrifft, so versuchen wir stets, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Entspannung und Unterhaltung zu schaffen. Wir werden auch Ihre Anmerkungen zum Poolbereich überprüfen, um sicherzustellen, dass ausreichend Liegen zur Verfügung stehen und diese in einwandfreiem Zustand sind. In Bezug auf die Speisen legen wir großen Wert auf Qualität und Vielfalt. Unser Küchenteam bemüht sich, eine breite Palette an Gerichten anzubieten, die den Geschmack unserer internationalen Gäste treffen. Hinsichtlich Ihrer Bemerkung über unsere Hygiene oder Sauberkeit in unseren Zimmern oder Betten können wir Ihre diesbezügliche Bemerkung keinesfalls teilen. Freundliche Grüße, Miguel Ángel Sandoval Playaballena Hotel, Direktor