Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz(56-60)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Super Hotel ,zur Erkundung umliegender Städte.
5,2 / 6

324 Zimmer auf 3 Etagen. Das Zimmer war sehr großzügig, in einem guten zustand und sauber. Halbpension: Das Essen hat uns gut geschmeckt. Wir waren sehr zufrieden. Auch der Service war schnell und freundlich. Überwiegend war das Hotel mit älteren Herrschaften belegt. Das Preisleistungsverhältnis für die Jahreszeit kann nur als hervorragend und einmalig bezeichnet werden. Die gesamte Woche war es sonnig. Die Temperaturen äußerst angenehm. Wenn man im November reist, muss man damit rechnen, dass viele Einrichtugen in diesem Urlaubsgebiet geschlossen sind!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr großzügig und das Mobilar befand sich in einem guten Zustand. Waschtisch war vom Bad und Toilette getrennt, was sich als sehr vorteilhaft erwies. Balkon sehr großzügig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität und Quantität der Speisen war sehr gut abgestimmt. Das Restaurant befand sich immer in einem sehr guten gepflegten Zustand. Tische wurden sofort nach dem Verlassen neu eingedeckt und ausgerichtet. Die Küche war sehr abwechslungsreich deutsch und spanisch.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entferung zum Meer betrug 50m. Ca. 35 km zum Flughafen Jerez de la Frontera. Da wir in der Nachsaison vor Ort waren, hatten die Geschäfte und Restaurants in der näheren Umgebung geschlossen. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel war aufgrund der Jahreszeit eingeschränkt. Trotzdem konnte man die umliegenden Städte gut erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden