- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein gutes Hotel mit sehr schöner Poollandschaft (insbesondere der Panorama-Pool). Die Zimmer sind sehr großzügig. Am Frühstück gab es nichts auszusetzen.Beim Abendessen hätte die Auswahl etwas vielfältiger sein können, insbesondere beim Gemüse. (aber das scheint auch an der landestypischen Küche zu liegen) Qualitativ war das Essen ehr Durchschnitt. Am Wochenende wurde es sehr voll, da die Spanier dort ihr Wochende verbrachten. Die Abendunterhaltung war leider soweit sie vom Animationsteam gestaltet wurde leider unterirdisch und viel zu laut (Wenn der Ton eh schon übersteuert ist, muss ich nicht noch ins Mikrofon schreien ;-)). Leider gibt es so gut wie keine Ausweichmöglichkeiten (Bars) die problemlos zu Fuss erreichbar sind. Da das Hotel auf einem Bergeshang liegt, ist der Weg zum Strand mit einem kleinen Fussmarsch verbunden. Wenn man aber gut zu Fuß ist, sollte dies kein Problem sein. Im Ort Almunecar selbst sind ein paar Restaurants direkt an der Promenade (ein etwas längerer Fußmarsch bis dahin (ca. 30min) Da die Hauptsaison erst bevorstand war auch noch nicht allzuviel los. Wer etwas unternehmen möchte, sollte sich auf jeden Fall einen Leihwagen nehmen um beweglich zu sein und um die umliegende Umgebung zu erkunden. Fazit: gutes Hotel mit kleinen Abstrichen für Leute die was unternehmen aber auch mal den Pool genießen wollen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, die wir zur Kenntnis genommen haben. Wir werden an den genannten Punkten arbeiten, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, eine positive Einstellung unseres Produktes haben und wir Sie damit zufriedenstellen können. Dolores Cifuentes Gerente Playacalida Spa Hotel