Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert - Hallenbad mangelhaft!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hallenbad mangelhaft - so ein trübes Wasser hatte ich noch nie erlebt! Duschen und Toiletten nicht nutzbar, da ohne LICHT! Frühstück und Abendessen vom Bufet eher einfach - am 2.Tag schon Wiederholungen bei den Hauptspeisen Das Hotel ist sehr schwer zu finden, da praktisch nicht beschildert Das Hotel liegt sehr abseits - keine Möglichkeiten in der Nähe = zu Fuß erreichbar wie Reataurants u.ä. Nur bedingt empfehlenswert - ohne Auto nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, In erster Linie danken wir Ihnen für die Beurteilungen unseres Hotels und der Einrichtungen. Für uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, da wir dadurch ein Bestätigung unserer Leistungen bekommen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren und Sie vor allem den Innenpool bemängeln. Das Poolwasser unterliegt einer täglichen Kontrolle durch unseren technischen Dienst und ist immer in den vorgeschriebenen Werten. Wir gehen davon aus, dass Sie sich mit dem fehlenden Licht auf die Duschen und das WC im Hallenbad beziehen. Das Licht ist durch einen Bewegungsmelder geregelt, schaltet sich also automatisch beim Betreten ein . Das Buffet hat einen 11tägigen Zyklus bis sich die Hauptspeisen wiederholen. Natürlich ist es bei einem Buffet der Fall, das grundsätzliche Bestandteile wie Salate oder Nudeln jeden Tag als Beilage zusätzlich zu den wechselnden angeboten werden. Es ist richtig, dass das Hotel ausserhalb des Zentrums liegt und vor allem in der Nebensaison ist es in diesem Gebiet eher ruhiger. Die rund 150 m entfernte Bushaltestelle des Linienbusses bietet jedoch eine gute Alternative um sich auch ohne Mietwagen fortzubewegen. Dolores Cifuentes Gerente Playacalida Spa Hotel