- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Publikum: Fast ausschliesslich Spanier mit mindestens einem Kind Altersdurchschnitt der Erwachsenen 35 Jahre Positiv: Schöne Anlage, sehr weitläufig, mit zwei toll angelegten Poollandschaften, die Zimmer mit direktem Meerblick sind riesengroß, sauber und schön eingerichtet. Das Rezeptionspersonal ist sehr bemüht, mehrsprachig und hilft immer gerne weiter. Da unsere Klimaanlage defekt war, kam innerhalb kurzer Zeit der Hausmeisterdienst und hat die Sache wieder repariert. Negativ: Es gibt keinen "bell-boy", man darf seine Koffer quer durch die ganze Anlage schleppen. Es gab bei der Ankunft weder einen Plan mit Öffnungszeiten der Einrichtungen noch einen expliziten Hinweis, was in "all inclusive" enthalten ist. Das Servicepersonal in den Restaurants und Bars ist so unglaublich unmotiviert, überfordert, unterbesetzt wie wir es noch in keinem anderen Hotel bis dato erlebt haben. Die ersten drei Tage hatte auch nur ein die Bar in der Lobby, am Innenhof-Pool und das Restaurant Sindbad offen, erst als ab Samstag Horden von Spaniern eingecheckt hatten, wurden auch die zweite Poolbar, der Pub und das zweite Restaurant geöffnet, das Personal aber nicht aufgestockt -> Teller wurden nicht mehr abgeräumt, Getränkebestellungen dauern ewig. Apropos Teller - mit viel Glück findet man auf Anhieb auch mal einen sauber gespülten und hat ein Glas ohne Rückstände vom Vorgänger. Das Essen selber ist gelinde eine Katastrophe, einfallslos, geschmacklos, verkocht und unappetitlich angerichtet. Es gab während unseres Aufenthaltes dreimal Entrecote-Steaks, die man hervorragend als Schuhsohle benutzen aber nicht essen konnte. Traurig, wenn man sieht, was an Fleisch kaputt gebraten und von den Gästen nicht gegessen wird. Es gibt keine Salatdressings ausser Essig und Öl, die Auswahl insgesamt sehr gering, besonders aber an Desserts.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 41 |