- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier leider absolut nicht. Die Zimmer sind zwar schön groß und das Bad verfügt sowohl über Badewanne als auch Dusche. Allerdings lagen in unserem Zimmer alte Shampoo-Packungen die schon schimmelten - sowie unzählige Silberfische. Die Poolanlage ist sehr schön und groß, die Sonnenliegen sind jedoch ziemlich schmutzig und werden nicht gereinigt. Auch der Appetit in den Restaurants ist einem vergangen. Das Geschirr ist teilw. so schmutzig, dass man nicht davon essen möchte. Falls man sich dann doch durchringen kann, ist das Essen leider mehr als miserabel. Der Service lässt leider auch zu wünschen übrig. Wir sind am Abreisetag noch bis abends im Hotel geblieben und mussten hier für den ganzen Tag Essen und Getränke extra zahlen, da nach dem Check-Out um 10:00 Uhr morgens auch keine Leistungen mehr in Anspruch genommen werden dürfen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Entschuldigung, dass dies Ihr Eindruck ist zu unserem Service nach Ihrem Aufenthalt im Hotel. Kann ich nicht teilen ihre Ansichten, aber ich nehme Ihre Kommentare und ich garantiere, dass wir auf die Verbesserung der Punkte, an denen wir die wenigsten zufrieden arbeiten. Wir freuen uns über Ihre Kommentare ist der beste Weg, diese müssen wir unseren Service verbessern. M. Dolores Cifuentes Gerente Playacalida Spa Hotel