- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war groß, die Anlage war schön gestaltet aber ein wenig "gequetscht" trotzdem hatte es eine schöne Atmosphäre. Zimmer waren im guten Zustand. Im ganzen Hotel war die Sauberkeit gut. Das Essensangebot war okey, es hat geschmeckt ;) Besonders die Poolbar hat uns gut gefallen. Die Nationalitäten waren gemischt (franzosen, engländer, deutsche, einheimische). Nehmen Sie eigene Handtücher mit, auch für den Pool. Die zur verfügung gestellten Handtücher waren schon etwas abgenutzt.
Das Zimmer bzw. die Möbel waren im pasablen Zustand. Die größe war gut. Das Bad hat uns sehr gut gefallen, da es eine Dusche und seperater Badewanne und ein seperates WC gab. Besonders der Balkon lies nicht zu wünschen übrig. Er war sehr groß und ein toller Blick!! Die Betten waren seehr groß, der Schrank auch :)
Das Essen war gut, auch die Auswahl war genügend. Es gab immer eine kleine Themenecke. Die Hygiene im Restaurant war gut.
Das Personal war freundlich, besonders die Putzfrauen. Am meisten Spaß hat man mit den Kellnern. Auch an der Rezeption waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und manche konnte auch teils sehr gut Deutsch.
Die Entferunung zum Strand war okey (über einen relativ steilen Pfad zu erreichen) Almunencar ist gut per Bus zu erreichen. Die Stadt ist sehr sehenswert, mit vielen kleinen Häusern und Gassen und mit vielen kleinen Läden. Der Flughafen war weit entfernt, dafür hatte man auch keinen Fluglärm. Man konnte vor Ort Ausflüge buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am besten war eindeutig der Panorama-Pool, aber auch die Swim-in-bar. Der Pool im Innenhof mit integrierter Rutsche war auch sehr gut und war mal etwas anderes. Dort waren aber meist jüngere Kinder. Außerdem war es dort sehr schattig. Vom Panorama hat man einen tollen Blick auf das Meer. Es gab genügend Liegestühle für alle, kein Kampf um die besten Plätze. Am Panoramapool gab es keine Animation, am Innenpool wurden ab und zu Spiele angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin & Laura |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |