- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In der Woche ist das Hotel ein Traum.Man sollte sich auf jeden Fall am Wochenende ein Auto mieten und verschwinden. Denn dann kommen sehr viele Spanier ins Hotel und es wurde unerträglich laut. In der Woche waren wir fast alleine im Pool oder am Strand,da die Anlage ja sehr groß ist. Sehr gut fanden wir : Poolanlage,Strand rechts,Essen,Ausblick beim Essen auf der Terasse,die Ruhe in der Woche,Zimmer und Balkon sehr groß Schlecht fanden wir: die Lage, ohne Auto geht da nix, Poolanlage lösten sich Fliesen könnten mal erneuert werden, die Lautstärke am Wochenende,die Animation ging gar nicht nur lautes Gebrüll auf Spanisch. Waren 1 Woche dort,kann das Hotel nur weiter empfehlen. Hatten 3 Tage ein Auto das reichte um einiges zu sehen. Marbella ist sehenswert, Granada ist toll und das Allhambra haben wir besichtigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Unser Ziel ist, dass unsere Gäste die besten Urlaubstage bei uns verbringen. Wir arbeiten täglich daran und versuchen unsere Dienstleistungen von Tag zu Tag zu bessern. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin daran arbeiten, damit der Aufenthalt unserer Gäste in unser Hotel zur vollsten Zufriedenheit ausfällt. Dolores Cifuentes Gerente Playacalida Spa Hotel