- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist toll. Vor allem die Poolanlage lässt keine Wünsche offen. Wir waren begeistert insbesondere vom Panoramapool. So etwas haben wir noch nicht gesehen. Ein Super Hotel für Familien, allerdings unbedingt Mietwagen oder nur für Badeurlauber.
Das Zimmer ist toll eingerichtet und stets sauber. Es gab für uns keinerlei Kritikpunkte. Auch das Bad war super und immer in Ordnung. Ein Defekt am Telefon wurde sofort beseitigt.
Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Die teilweisen Kritiken der anderen Bewerter können wir nicht nachvollziehen, es hat alles toll geschmeckt.
Der Service war sehr gut. Es gab lediglich Verständigungsprobleme in der Bar und damit zu den Inklusivleistungen bei AI. Es gab keine konkreten Regelungen und wir haben das System bis zum Schluß nicht durchschaut.
Das Hotel ist abgelegen und war für uns sehr schwer zu finden. Leider gab es keine Anfahrtsbeschreibung vom Reiseveranstalter. Ansonsten hatten wir einen Mietwagen und konnten damit die Umgebung erkunden
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wir haben, abgesehen von der Kinderdisco, keine Animation in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |