Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mechthild (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Stadt
Tolles Hotel mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel sauber, Zimmer sehr gut ausgestattet mit 2 großen Betten, Bad mit Dusche und Wanne, separates WC. War für uns mehr als erwartet. Hatten AI gebucht. Getränke mit Zuzahlung in der Karte direkt ausgewiesen. Fanden wir sehr gut. So gibt es keine Überraschungen. Gäste vorwiegend spanisch und deutsch. Zimmer mit tollem Ausblick auf das Meer. Sehr gepflegte Gartenanlage mit tollen Pflanzen. Bei Anreise mit Leihwagen Autobahn nicht bei Almunerza oeste verlassen. Besser weiterfahren. Dann braucht man nicht durch den ganzen Ort. Leider gibt es da ein unüberschaubares Straßenwirrwarr, dass unser Navi nicht kannte. Man sieht das Hotel von der Autobahnabfahrt, kann aber nicht direkt hinfahren. Vorher Karte ausdrucken ist hilfreich über Google. Wenn möglich lasst euch ein Zimmer weit weg von der Hotelhalle geben. Für uns gute Preis/Leistung. Reisezeit Ende April war durchwachsenes Wetter. Aber für uns perfekt, da wir viel mit dem Mietwagen unterwegs waren und die Landschaft einfach traumhat war. Von dort auf jeden Fall zur Alhambra fahren!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • 2 riesige Doppelbetten, großer Schrank, Bad mit Dusche und Wanne plus separatem WC. Kühlschrank, Terasse mit tollem Blick auf das Meer. Alter alles ca. 8 Jahre. Dem Alter entsprechend gut erhalten. Safe funktionierte nicht. Keine Kaffeemaschine.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für uns war nur ein Restaurant geöffnet. Bedienung und Kochpersonal sehr freundlich. Auswahl für uns ausreichend. Speisen teilweise frisch zubereitet. Die anderen Speisen waren nicht warm genug. Internationale Vielfalt. Nicht unbedingt typisch spanisch. Kaffe zum Frühstück eher dünn. Sauberkeit so lala. Teller wurden wohl nicht richtig getrocknet. Daher sehr fleckig. Atmosphäre insgesamt ok. Hotelbar war ok. Bedienung auch hier sehr freundlich. Leider ab 21.00 Uhr geschlossen. Theater Bar: Leider viel zu laut!


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal. Keine Verständigungsschwierigkeiten. Zimmerreinigung immer ok bis auf ein paar vergessene Handtücher. Da es in der Bar abends sehr laut war und sich der Schall auch auf die Hotelhalle erstreckte haben wir an der Rezeption nach einer Alternative gefragt. Diese gab es lieder nicht. Tat der Frau an der Rezeption sichtbar leid. Wir waren wohl nicht die ersten. Empfehlung: direkt bei der Hotelkette melden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wichtig bei Anreise mit Mietwagen: Bis zum Autobahnende fahren. Von dort kann man das Hotel schon sehen. So fahrt ihr nicht durch den ganzen Ort. Lage exponiert auf einem Hügel mit toller Aussicht. Daher kein direkter Strandzugang. Mietwagen erforderlich. Macht aber auch Sinn, da z. B. Alhambra gerade mal eine Stunde entfert ist. Über Autobahn ist die gesamte Küste gut zu erreichen. Strand Kies.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Für uns zu kalt zum Baden. Ein Pool mit direktem Meerblick. Hier war die Bar noch nicht geöffnet. Eine Poollandschaft mit tollem Palmenbestand wäre für Kinder im Sommer sicher super (inkl. warmem Whirlpool). Dort gab es eine kleine Bar mit begrenzter Auswahl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mechthild
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen. Ich nehme sie Benachrichtigungen von ihren Würdigungen und mir werden sie als viel zum maitre im Hinblick auf dem Küchenchef übertragen, ich werde die Verantwortung dafür persönlich übernehmen, die korrekte Porzellanwäsche zu kontrollieren, weil dort ist, schlussfolgern Sie dieses, das es feucht zurücklassen kann, nicht dazu, wenn der Wäschenzug korrekt funktioniert. Zu Zeitung kontrollieren wir den Entzünden unseres Büffets sowie die Temperatur des Essens vor dem Gehen zu Büffet, in Profi, eine gute Temperatur zu bekommen, ich werde Gebühr, die Verfahren seit dem Essen zu revidieren, nehmen, die er immer vor dem Gehen zum Restaurant eine geeignete Temperatur haben muss, damit es dann beibehalten kann, dass Hitze im Büffet freilegte, setze ich mich hin, um sie überaus so einfach und wichtig auf Hoch zu sein durchgefallen lassen. Ich werde dem ganzen Personal ihre Zufriedenstellung mit der erhaltenen Behandlung übertragen, ich bin sicher, dass sie aufheitern wird, um fortzusetzen, eine Anstrengung darin zu machen, all unseren Gästen einen guten Dienst zu geben. Dolores Cifuentes Gerente Playacalida Spa Hotel