Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit mäßigem Service
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Betreuung durch die Rezeption war eher schlecht. rstens sprach niemand gut Deutsch, was nicht weiter schlimm war, aber auch Englisch nur sehr schlecht, Französich gar nicht. Wir konnten uns mehr oder weiger auf drei Sprachen etwas verständigen, kamen dort aber nicht sehr viel weiter. Die Empfehlungen und Tipps, z.b. für die Alhambra waren falsch. Man hat uns gesagt dass man keine Karten für die Alhambra reservieren müsse, als wir ankamen ( wir hatten nur einen Tag Leihwagen ) waren die Karten ausverkauft!! Sehr ärgerlich! Am Wochenende herrscht dort die Invasion der Spanier. Wir sind Sonntag Morgen um 08.00 Uhr angereist und sollten um 12.00 Uhr unseren Schlüssel bekmmen. Da standen eine riesige Schlange mit Spaniern die alle auschecken wollten und wir mussten nochmal eine halbe Stunde warten bis wir endlich aufs Zimmer konnten. ( ..und wir hatten ein Baby mit)! Am Abreisetag mussten wir um 12.00 das Zimmer räumen und auch unsere AI Karte abgeben. Ohne diese bekamen wir nichts mehr!!! Unser Flug ging um halb neun Abends! Man hat uns angeboten noch einen Tag Verpflegung extrag zu zahlen, das wären 35 Euro pro Person gewesen!!!! :-(( AI war nur it Zimmerkarte möglich. Man musste jedes Mal einen Bon unterschreiben, hatte man die Karte vergessen, bekam man nichts!!!! Die Zimmer waren traumhaft schön und groß. Alle Zimmer haben Meerblick, entweder seitlich oder direkt! Personal war sehr freundlich. Essen sehr abwechslungsreich und lecker!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:5