Alle Bewertungen anzeigen
Dana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Leider absolut nicht empfehlenswert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir empfehlen dieses Hotel absolut NICHT weiter. Es ist zwar ganz hübsch, hat eine schöne Außenanlage und die Zimmer sind sehr geräumig, allerdings waren das auch schon die einzigen positiven Eigenschaften. Die Lobby ist zwar sehr imposant, aber die Geräuschkulisse ist ohrenbetäubend (genau so wie im Rest der Anlage!). Die Auswahl an Speisen war sehr umfangreich nur geschmacklich sehr einfach gehalten. Als besonders nervig empfanden wir zwei Dinge: 1. dass scheinbar Hunde erlaubt waren und direkt nebenan einer war. Da die Zimmer durch eine abgeschlossene Zwischentür verbunden sind, waren die Unterhaltungen und auch der Hund so laut, als würden sie mit im Zimmer stehen (und sobald er alleine gelassen wurde ging das Gebelle und Gejaule los!!!). Der 2. absolut nervige Punkt war, dass man sich dort nicht verständigen konnte! Niemand war in der Lage Englisch oder geschweige denn Deutsch mit uns zu sprechen. Ohne Spanisch- oder Französischkenntnisse ist man absolut aufgeschmissen!!! An der Rezeption ist man total überfordert, wenn man etwas möchte und das beginnt nun mal schon beim einchecken. Die Animation ist auch nur auf spanisch. Am Strand, der trotz der Hauptstraße super durch eine Unterführung zu erreichen ist, stehen keine Liegen oder Sonnenschirme, was sehr ärgerlich ist, wenn man sich darauf verlassen hat (im hoteleigenen Einkaufsladen kann man einen Schirm für viel Geld kaufen.... sehr schlau gelöst). Daher ist der Poolbereich völlig überlaufen und man liegt wie in einer Sardinendose. Wir hatten vor, mindestens eine Tagestour bei unserem Reiseleiter zu buchen, was leider nicht funktioniert, wenn er gar nicht erst auftaucht!! Wir haben 25 Minuten gewartet (nachdem uns an der Rezeption gesagt wurde, die Reiseleitung hat auch mal ein wenig Verspätung). In der Hotelbeschreibung steht zwar, dass es kostenloses WLAN gibt, allerdings muss ich dazu sagen, dass das auf 1 Stunde am Tag begrenzt ist! Und auch nur alle 24 Stunden wieder freigeschaltet wird (nicht z.B. um 24 Uhr für den ganzen Tag, sondern erst um 22 Uhr abends, wenn man sich am ersten Tag zu der Zeit eingeloggt hat). Zum Abschluss lässt sich noch sagen, dass wir gar nicht abgeholt worden wären, wenn wir uns nicht selber darum gekümmert hätten. Nach 3-maligem Nachfragen, wann wir denn abgeholt werden würden, hat man uns um 22 Uhr abends die Auskunft gegeben, dass wir um 5 Uhr morgens abgeholt werden (der Fahrer hat sich aber entschuldigt und kam eine Stunde zu spät, d.h. 1 Stunde Wartezeit in der Lobby). Leider war es auch nicht mehr möglich für uns dann noch Frühstück bzw ein Lunchpaket zu organisieren.


Zimmer
  • Gut
  • Groß und größtenteils sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Das Essen war allerdings oft kalt und geschmacklich nicht so gut.


    Service
  • Schlecht
  • Da man sich nicht verständigen konnte und niemand uns verstanden hat, war der Service eher schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ganz abgeschieden und nichts los. Wer den ganzen Aufenthalt nur am Pool und im Hotel verbringen möchte, ist dort genau richtig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Spa Bereich haben wir nicht getestet, allerdings gab es auch sonst kaum etwas, was man als Deutsche machen konnte. Die Sprachbarriere war einfach zu groß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:19-25
    Bewertungen:4