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Wodek (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Schön gelegenes Hotel mit schlechter Küche.
4,0 / 6

Allgemein

Ein früher sicher sehr schönes Hotel: viel Marmor und Marmor. Der alte Glanz ist stellen weise schon etwas angekratzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumige Zimmer, sauber, große Betten. Der Glanz der Vergangenheit blättert allerdings langsam ab. Eine Renovierung im Bad hätte nicht geschadet


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Von der angepriesenen guten Küche weit und breit keine Spur. Man hat nicht hungern brauchen, aber schmackhaft und vielfältig ist es definitiv nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption: kurz angebunden, sachlich. Eher im Business Hotel richtig am Platz, nicht im Hotel mit relaxten Urlaubern. Zimmer: kein persönlicher Kontakt. Die Zimmer waren immer gut aufgeräumt. Speisesaal: naja, räumen Sie lieber ihre benutzen Teller gleich selber ab. Warten auf die Bedienung ist oft erfolglos.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlage, viele Liegen, diverse Unterhaltungsangebote.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wodek
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback abzugeben. Wir freuen uns, aus Ihrer Beurteilung zu entnehmen, dass es Ihnen weitgehend gut bei uns gefallen hat. Hinsichtlich zu unserem Essen, möchten wir Sie darüber informieren, dass unser Buffet einen elftägigen Menüzyklus folgt, in dessen sich zwar Salate und Beilagen wiederholen können, aber nicht unsere Hauptgerichte. Außerdem bieten wir täglich in unsere “Life-Küche” u. a. zwei Fisch-, zwei Fleisch- und Pastagerichte an. Diese können je nach Wunsch zubereitet werden.Wir können Ihnen garantieren, dass wir stets bemüht sind unser Buffet zu variieren und auf die Wünsche und dem Geschmack unserer Gäste, welche von Land zu Land unterschiedlich sein kann, einzugehen. Natürlich bedauern wir es zutiefst, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht waren und hoffen auf Ihr Verständnis. Bezüglich auf das Kommentar unserer Anlage, sind wir bemüht unsere Installationen stets zu verbessern oder ggf. zu erneuern. Ihre Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie bei dieser Gelegenheit von unserem Service vollkommen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Elena Herrera Hoteldirektorin Playalinda Aquapark & Spa Hotel