Alle Bewertungen anzeigen
elisabeth (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Entspricht nicht einer 4 Stern Kategorie
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel schon sehr abgelebt Würde ein Facelift nicht schaden! Mittlerweile in die Jahre gekommen! Zimmerreinigung oberflächlich


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Studio war mit Küche, Bad (Badewanne m. Tusche und WC) zwei Einzelbetten und Terrasse ausgestattet!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbüffet gut durch sortiert, jedoch täglich dasselbe! Atmosphäre war gut, aber oft sehr kalt durch Klimaanlage


    Service
  • Schlecht
  • Unser Wasserhahn war defekt, trotz Meldung an Rezeption wurde nichts gemacht! Tuschvorhang war defekt, Vorhänge sehr schmutzig, Wände verschmutzt, Liegebetten verschmutzt und sehr viele kaputt, Fliesen gebrochen,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafen zum Hotel ca. 50min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war OK, es gab diverses an Entertainment


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch offensichtlich nicht den gewünschten Erwartungen entsprach. Trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar. Betreffend zu Ihrem gebuchten Hotelzimmer bedauern wir es sehr, dass Sie sich in diesen nicht wohlgefühlt haben. Es besteht natürlich die Möglichkeit, unter Berücksichtigung der Verfügbarkeit das Hotelzimmer zu wechseln. Bezüglich Ihrer Bemerkungen über unsere Sauberkeit waren wir von dem, was Sie erwähnt haben, überrascht. Bitte seien Sie versichert, dass wir in unserem Haus besonders auf Hygiene und Sauberkeit achten. Wir werden Ihren Kommentar auf jeden Fall an unsere Hausdame weiterleiten, um sie über Ihren Eindruck zu informieren und herauszufinden, worauf er zurückzuführen ist. Unser Ziel ist es, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, damit sie unser Hotel mit einem zufriedenen Eindruck verlassen können. Wir sind daher sehr enttäuscht, dass wir bei Ihnen keinen besseren Anklang gefunden haben. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie bei einer späteren Gelegenheit bei uns erneut zu empfangen und Ihnen einen ganz anderen Eindruck von uns zu vermitteln. Mit freundlichen Grüßen, Diego González Hotelmanager Vera Playa Club Hotel