Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nicht perfekt aber......
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles FKK Hotel. Waren ohne unsere Kids dort, um mal etwas zu entspannen. Hier befinden sich Hotel Gäste jeden Alters, aber eher doch Gäste ab 60. Wenige Familien mit Kids waren ebenfalls anwesend, empfanden wir aber nicht als störend, haben sich gut angepasst. Die Animation war sehr ausdauernd und viele Gäste haben sich daran beteiligt. Wir haben an keinem Programm teilgenommen aber das zuschauen teilweise genossen. Die Poollandschaft ist wirklich sehr schön. Ein Bild dieser Hotel Werbung ist jedoch etwas irreführend, denn die schönen gepolsterten Sonnenliegen sind in einem extra Bereich abgegrenzt und nur für "Royal Gäste", die eine Suite gebucht haben zugänglich. "Normale Gäste" liegen auf sehr ungemütliche und durchgelegene Sonnenliegen. Wir haben ständig umgebaut und geschaut, dass wir vernünftige Liegen finden, das war leider echt anstrengend und unzumutbar. Diese Sonnenliegen sollten dringend ausgetauscht werden. Strandhandtücher gibt es einmal Kostenlos und für jedes wechseln an der Rezeption, kostet diese pro Handtuch 1€. Ansonsten war die Stimmung sehr angenehm und konnten den Urlaub genießen. Es gibt keine Konkurrenz, daher hoffen wir, das diese Bewertung dem Hotel gehör findet, denn wir würden gern wieder kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind recht alt und würden sich über eine neu Gestaltung freuen. Das Bett war gut und bequem, hier konnten wir sehr gut schlafen. Es gibt einen kleinen Kühlschrank den man gut mit Getränken füllen kann. Einen Safe gibt es gegen Bezahlung, dieser ist leider klein, unser Laptop passte nicht hinein, Im Bad gibt es Shampoo und Duschgel sowie Körpercreme. Hausschuhe und Bademäntel sind nicht vorhanden. Sauberkeit: Das Zimmer war stets sauber, die Betten gemacht. Dennoch was mich sehr stark gestört hat, waren die ganzen Haare am Boden. Durch die Tage Vorort konnte ich dann gut verstehen, wie das zustande kommt.... leider werden die Zimmer nie mit einem Staubsauger ausgesaugt, sondern nur mit einem Wischmopp ausgewischt. Es war wirklich unschön, wir konnten gar nicht Barfuß im Zimmer laufen und waren nur mit Hausschuhen unterwegs.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant hatte Charakter einer Kantine. Es war nicht gemütlich, auch hier wäre eine Renovierung sinnvoll. Es war alles in Buffet Form. Das Essen war nicht besonders, hier sollte man nicht zu viel erwarten. Es gab draußen sowie drinnen Show Cooking. Dort wurde jedoch erst etwas zubereitet, wenn man dort etwas bestellt hat. Das hatte oft den Nachteil, dass man schon länger warten musste. Leider wurden dort oft die Spanischen Gäste vorgezogen und haben dann unsere Bestellungen erhalten, für uns wurde dann neu draufgelegt. Das fanden wir nicht korrekt. Die Getränke am Mittag und am Abend bei Halbpension bzw. Vollpension sind nicht inklusive, auch nicht das erste Softgetränk oder Wasser.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Malaga waren wir ca. 3 Stunden mit dem Mietwagen unterwegs zum Hotel. Die Fahrt war einfach und entspannt, die Straßen sind super. Vor dem Hotel sind einige Clubs und Restaurants, die Stimmung dort war angenehm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Freizeit Angebote waren Top. Wir haben diese jedoch nicht mit gemacht, dennoch haben wir oft zugeschaut und gesehen, wie gut die Angebote angenommen worden sind. Die Animatoren waren stehts bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel ausführlich zu bewerten. Natürlich bedauern wir es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen auf einige Punkte aufmerksam machen und uns so die Möglichkeit geben, unsere Serviceleistungen weiterhin zu verbessern. Wir stehen Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie erneut bei uns oder in ein anderes Hotel unserer “Senator Hotels & Resorts“ Hotelkette, empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Diego González Hotelmanager Vera Playa Club Hotel