- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Essen, sehr schöne Pool-Anlage und großzügiges Außengelände. Erster Eindruck ist WOW! Organisatorisch jedoch bestenfalls Mittelmaß. Poolumfeld unsauber - überall Steinchen. Barfuß sehr schmerzhaft. Bar-und Restaurantzeiten sowie Zeiten für Minidisco absolut daneben. Abendessen ab 20 Uhr, Minidisco ab 21.30 Uhr Überall Zusatzkosten bzw. der Versuch, irgendwie Geld zu machen... Bei All In Strand völlig unbelebt und FKK Alles zusammen nie wieder
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Diese Bewertungen sind für uns der beste Weg die Erfahrungen unserer Gäste, während ihres Urlaubs in eines unserer Hotels zu kennen. Somit wird uns geholfen, ein passendes Produkt für unsere Gäste zu erarbeiten. Die Reininung ist sehr wichtig für uns. Aus diesem Grund, tut es mir sehr leid, wenn die Reinigung unserer Einrichtungen Sie nicht zufriedenstellte. Wir möchten Sie informieren, dass wir den ganzen Tag über die Reinigung von Bädern und auch von den Umschliessung des ganzen Pools eingerichtet haben. Wir beginnen um 8:00 Uhr mit einer gründlichen Reinigung von den Bädern, Fußböden, Liegestühle und Tischen, dann wird es ständing überprüft jede 45 Minuten. Von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr, haben wir eine Person ununterbrochen in diese Zone wo die Abfallbehälter, Tische und den Schmutz reinigt. Ab 20:30 Uhr beginnen wir mit der schliessung von den Schirmen, die Liegestühle werden sortiert und der Schmutz wird gereinigt. Es tut mir leid wenn Sie diesen Eindruck nicht hatten, haben wir haben es so etabliert. Wir möchten Sie informieren, dass wir die Mahlzeiten immer unter Berücksichtigung der Nationalitäten unserer Gäste setzen. Wir möchten Ihnen erklären, dass wir mit verschiedenen HotelRegimen arbeiten und einer von denen ist der "Imperial all inclusive", dass alle zusätzlichen Dienstleistungen, Mahlzeiten und Getränke des Hotels umfasst. Dieser „Imperial all inclusive“ kann man an der Rezeption auch bezahlen. Alle anderen Hotelregimen müssen für die zusätzliche Dienstleistungen bezahlen, die im Hotel angefordert werden. Mª José Manzanares Gerente