Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Giuseppe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Zimbali im August 2013
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Spanischkenntnisse sind von nöten. ca. 90 Prozent oder mehr spanische Gäste und auf diese ist das Hotel auch ausgelegt. Animation und Kidsclub nur auf spanisch. Hatten einmal eine Reklamation, weil die dt. Fernsehsender nicht zu sehen waren (Wie sich herausstellte ganze 4 an der Zahl mit durchschnittlicher bis ganz mieser Empfangsqualität (Für die dies intereressiert Sat1, RTL. 3 Sat und Pro 7). Der Reklamtion wurde aber nicht nachgegangen. Habs dann halt selber eingestellt. Unser Safe war defekt, aber es wurde uns angeboten unsere Wertsachen kostenlos im Hotelsafe zu verschließen. Umständlich. Dafür hats nichts gekostet. Zum Pool muss ich noch was sagen. Zum einen drei gute Rutschen und vor allem die Temperatur des Wassers war wirklich top. Allerdings haben sich nach und nach immer mehr der mini-Poolfliesen gelöst. Was an manchen Stellen schon ziemlich übel aussah. Spanische Handwerkskunst ? Schade sonst hätte ich ihm die Bestnote gegeben. Parkplatzmöglichkeiten direkt vor dem Hotel oder in der nähe waren vorhanden. Man bekommt beim Einchecken nur "eine" Karte, die man "jedes" Mal vorzeigen bzw. aushändigen muss, wenn man etwas bestellt. Mit der Karte öffnet sich übrigens auch die Zimmertüre und wenn man Strom haben will, muss man diese in die Vorrichtung neben der Einganstüre stecken. Wenn mann jetzt allerdings, wie wir zu dritt unterwegs ist und der eine möchte an der Bar einen Kaffe trinken, der andere auf dem Zimmer fernsehen und der dritte an der Poolbar was trinken . Das geht dann halt nicht. Ich persönlich finde das nicht so glücklich geregelt. Dann lieber AI-Handfesseln tragen, oder besser mindestens 2 Karten an die Gäste verteilen. Zum Essen. Manchmal war es wirklich hervorragend, manchmal gerade so ok. Super war, dass es viel Fisch gab. Mein Fazit. Es war OK, mehr abe auch nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giuseppe
    Alter:36-40
    Bewertungen:3