Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian(31-35)Deutschland
99 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im März 2018
Für Sightseeing okay
4 / 6

Zum Sightseeing waren wir 2 Nächte in diesem Hotel. Direkter Anschluss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und eine kurze Transferzeit in die City zeichnen dieses Hotel aus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer wirkte modern und nicht abgenutzt. Die schwarzen Fliesen im Bad zeigten diverse Spuren der Vornutzer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war wie in einer Jugendherberge - das waren keine 4-Sterne. Bahnhofshallen-Atmosphäre und eine relativ einfache Auswahl an Speisen und Getränken (Saft nur aus Konzentrat). Das Abdecken der Tische wirkte nicht sehr strukturiert.


    Service
  • Gut
  • Freundlicher Empfang und gute ratschläge für das erste Sightseeing.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich an einer viel befahrenen Straße. Dadurch wird es morgens lauter, wenn das Fenster geöffnet ist (was bei dem zu gut geheizten Hotel nötig war). Ein Bus fährt fast von der Tür ab (Petrusgasse). Die nächste U-Bahn Haltestelle (Kardinal-Nagel-Platz) ist nach ca. 8 min zu Fuß erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden