- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
So schlecht wie dort habe ich noch nie gegessen! Das Zimmer war ok, aber der Service und das Frühstück war ebenso einen reine Katastrophe. Leider nie wieder und nicht zu empfehlen!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | .l. |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine Bewertung abzugeben. Vom Großteil unserer Gäste bekommen wir für unser Essen gute Bewertungen und Lob. Da jeder einen individuellen Geschmack hat und sich eventuell etwas anderes erwartet, versuchen wir immer auf die Wünsche unserer Gäste einzugeben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten und bitten Sie, sich beim nächsten Mal sofort an unser Servicepersonal zu wenden. Beim Frühstück bieten wir unseren Gästen frischen Lachs, selbst-gemachtes Birchermüsli, eine große Auswahl an Cerealien sowie Joghurts, warme Eier- und Wurstgerichte, selbstgemachte Pancakes, unterschiedliche Wurst- und Käseplatten, hausgemachte Aufstriche und vieles mehr. Darüber hinaus offerieren wir unseren Gästen einen Entsafter, für frische Obst- & Gemüsesäfte. Wir bedauern, dass diese Auswahl nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden, um Sie vollkommen von unserem Hotel überzeugen zu können. Ihr roomz Team