- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war kein Servicegedanke zu spüren. Mitarbeiter waren ausreichend da, jedoch hat sich keiner für uns Gäste wirklich interressiert! Keine Verabschiedung, als ich meinen Koffer später noch abgeholt habe-unglaublich!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung auf holidaycheck.de mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie bei uns keine besseren Erfahrungen gemacht haben, so hilft uns Ihre Bewertung dazuzulernen und uns zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Freundlichkeit für uns von höchster Bedeutung ist. Selbstverständlich haben wir Ihre Rückmeldung bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, damit in Zukunft wieder allen Gästen die gewohnte Herzlichkeit und Freundlichkeit zu teil wird. Über ein Wiedersehen bei uns würden wir uns freuen und hoffen, dass wir Sie dann vollständig von unserer Servicequalität überzeugen können. Mit lieben Grüßen aus Wien, Ihr roomz-Team