- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes moderner Hotel, etwas in die Jahre gekommen. Ansonsten kann man sich schon wohl fühlen, die Lage ist gut wegen der Nähe zur U-Bahn.
Modern, aber einige Annehmlichkeiten haben gefehlt. Vor allem gab es wenig Ablageflächen und Aufhängemöglichkeiten. Das Bett hat sich ständig verschoben weil es auf Rollen steht. Dazu merkt man, dass das Zimmer schon bessere Zeiten hinter sich hatte. Fliesenfugen im Bad waren schon sehr verfärbt und man konnte auch etwas Schimmel erkennen. Möbel waren im Allgemeinen schon abgenutzt. Wer sich an sowas stört, sollte sich da nicht einquartieren. Aber es war im großen und ganzen sauber und für ein paar Tage ist es völlig ok.
Frühstück und Auswahl sind sehr gut. Die 3 Sterne Abzug geben wir, da das Personal anscheinend nicht nachkam die Tische neu zu decken oder Essen nachzufüllen. Am ersten Tag dachten wir, das läge daran, dass grade "Rush Hour" im Frühstückssaal herrscht, allerdings war es zu anderen Zeiten an den anderen Tagen mit deutlich weniger Gästen im Saal auch nicht besser. Oft gab es einige Speisen nicht mehr, Orangensaft leer, Gläser waren aus oder die Tische noch vom Voresser angekrümelt.
Sehr freundlich, da gibt es nichts zu beanstanden.
U-Bahn ist 5 Minuten entfernt. Einkaufszentrum (das läuft allerdings nicht besonders gut) um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gab |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine Bewertung abzugeben. Es freut uns, dass Sie unsere gute Lage, unsere freundlichen Mitarbeiter und unsere Frühstücksauswahl genossen haben. Wir bedauern, dass wir durch die hohe Belegung an diesem Tag kurzfristig nicht alle erforderlichen Dienstleistungen umgehend umsetzen konnten und Sie daher keinen vollständig gereinigten Tisch vorgefunden haben. Wir werden hier weiter an einer Optimierung unserer Arbeitsabläufe arbeiten, um Ihnen zukünftig durchgehend perfekte Dienstleistungen anbieten zu können. Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich des Badezimmers. Wir haben selbstverständlich sofort Reinigungsmaßnahmen in Ihrem reservierten Zimmer vorgenommen um alle erforderlichen Hygienevorschriften wieder herzustellen. Wir bedauern sehr, dass Sie dies während Ihres Aufenthalts nicht 100%ig vorgefunden haben. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr roomz Team