Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Preis/Leistung stimmen nicht überein
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von aussen ein sehr schickes gut Designtes Hotel Zimmergröße in Ordnung frühstück passend Das Hotel kann ich bedingt weiterempfehlen. Für Leute die in Wien sein wollen, aber nicht mitten im Trubel, und keine überdrüber Ansprüche haben ist dieses Hotel sicher eine sehr gute Lösung. Da man mit der U-Bahn überall hinkommt. Leider gibt es jedoch kleine Makel die mich persönlich schon sehr gestört haben. Daher sage ich Preis/Leistung stimmen hier im allgemeinen nicht überein! Da gibt es andere Hotels in Wien die sogar zu günstigeren Preisen besser sind. Parkplätze gab es gratis vorm Hotel. Brauchten wir jedoch nicht da wir mit dem Zug angereist sind und dann Wien mit der u-Bahn bereist haben. Was man sich auf jeden Fall ansehen sollte ist der Wiener Prater, Naschmarkt, Stephansplatz :)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend Groß. Unsres Leider ohne Balkon, aber gut. Wir waren onehin nicht oft am Zimmer. Mit der Karte kann man die Klima einschalten und selbst regulieren. Ohne Karte funktioniert auch kein Strom ;) Die Möbel waren funktional. Leider keine Minibar/Kühlschrank. Die Betten leider nicht als Doppelbett (wie eigentlich gebucht) sonder aus 2 Einzelbetten die man zusammenschieben kann. Leider verrutschen die auch entsprechend schnell wieder. Mir persönlich waren die Matratzen viel zu hart! Konnte von daher nicht gut schlafen. Das Bad ist ziemlich klein, aber ausreichend für 2 Personen. Leider gibt es keine Direkte Tür. Intimsphäre also nicht gegeben. Bad, Zimmer sowie WC waren bei Ankuft im Zimmer sauber. Danach leider nicht mehr. Da die Reinigungskraft nicht gekommen ist. Bzw erst um 18 UHR!!!!!..... Da waren wir gerade am Zimmer... und somit ist danach auch keiner mehr gekommen. Handtücher wurden nicht gewechselt. Toilette nicht gereinigt! Naja da denke ich mir das könnte auf jeden Fall verbessert werden! Sollte so nicht sein! Ansonsten die Zimmer sind farblich gestaltet. Brombeere, Blau, Grün sowie Braun. Je nachdem welches man bekommt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hotel lässt es sich gut Frühstücken. Wir hatten das Frühstück dabei. Sonst kostet es 15 Euro! Wobei ich sagen muss das hätte ich nicht gezahlt. Für die Inklusivleistung war es jedoch ausreichend! Verschiedenes Gebäck, Marmelade, Jogurt, Gemüse, Lachs, Rührei, Speck gebraten, kleine Würstchen. Wurst waren 3 Sorten zur Auswahl. Hygienisch gab es keinerlei Probleme. Die Tische wurden sofort abgeräumt und gewischt. Leider jedoch von sehr dessinteressieren Personal. Kein Lächeln auf den Lippen. Schade! Man kann dort auch Speißen was wir jedoch nicht gemacht haben. Das Ambiente war sehr frisch und eigentlich sehr gemütlich.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit, naja lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig Sehr viel junges, leider auch dessinteressiertes Personal. Beim Check in, erhielt die Dame einen Anruf (Buchung) wo sie immer die Augen genervt verdreht hat. Finde das sollte man NICHT vor den Gästen machen. Die Zimmerkarte wurde uns auch lieblos überreicht. Zimmerreinigung war die absolute Katastrophe! Aus meiner Sicht! Die Reinigungsdame wäre erst gegen 18 Uhr zur Reinigung gekommen! Konnte jedoch nicht da wir zu dieser Zeit im Zimmer waren. Danach ist niemand mehr gekommen! Somit wurde das Zimmer weder gereinigt noch die Handtücher gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage im allgemeinen ist sehr Ruhig. Die Gasometer sind ein paar Schritte vom Hotel entfernt und gleich neben dem Hotel befindet sich das Kino. Anbindung zur U-Bahn Gasometer ist in 200m ca Straßenlärm wenig bis kaum vorhanden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel auf holidaycheck.de mitzuteilen. Wir nehmen Ihr ehrliches Feedback sehr ernst und arbeiten stets daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerade dies widerspricht unserer Philosophie und wir haben bereits mit der entsprechenden Abteilung gesprochen, damit in Zukunft allen Gästen wieder die gewohnte Freundlichkeit zu teil wird. Darüber hinaus möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer während Ihres Aufenthalts nicht gereinigt wurde. Wir sind auch sehr überrascht, dass unsere Housekeeping-Mitarbeiterin erst gegen 18 Uhr gekommen sein soll, da die Reinigungsarbeiten eigentlich bis spätestens 16:30 Uhr erledigt sein sollten. Wir haben diesen Vorfall bereits mit dem Housekeeping-Team besprochen und offensichtlich hat unsere Mitarbeiterin Sie missverstanden, da sie dachte, dass Sie auch zu einem späteren Zeitpunkt nicht gestört werden wollten und daher keine Reinigung wünschen. Wir bedauern diesen Irrtum und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten. Sehr gerne können Sie sich mit solchen Anliegen während Ihres Aufenthalts jederzeit direkt an unsere Rezeption wenden. Über ein Wiedersehen bei uns würden wir uns sehr freuen und hoffen, dass wir Sie dann vollständig von unserer Servicequalität überzeugen können. Mit lieben Grüßen, Ihr roomz-Team