Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Abstrichen und Hygieneproblem
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es fing schon bei der Anreise mit 2 kleinen Kindern morgens um 3 an. Von einem Nachtportier erwarte ich einfach das er bei der Menge an Koffern vielleicht kurz mit anfasst und nicht nur eine grobe Wegbeschreibung zum Zimmer gibt! Eine Flasche Wasser schien für ihn auch die Büchse der Pandora zu sein und das empfinde ich wirklich als Frechheit! In anderen Hotels hätte sich der Portier geschämt oder eine von seinem eigenem Geld bezahlt als uns mit Kidds ohne da stehen zulassen. Endlich im Zimmer bzw. im Bett,konnten die neuen Toper die sehr in die Jahre gekommenen Matratzen auch nicht mehr retten. Die Zimmer sind zwar modernisiert worden aber halt auf spanisch was auch soweit ok ist, für einen deutschen Handwerker aber ein Totalschaden darstellen. Die Anlage macht oberflächlich einen guten Eindruck. Tische feucht abwischen oder aber mal über die „Terrasse“ zu fegen um die Asche der Nachbarschaft zu beseitigen ist hier wohl zu viel verlangt. Wer denkt der würde morgens um 7:30 Kaffee/Wasser o.ä. erhalten ist hier ebenfalls an der falschen Adresse. Die im Kinderpool fehlenden Fliesen sorgt für mehr als einen blutenden Fuß,was bei mir wieder auf absolutes Unverständnis trifft. Arbeit für 10 Minuten aber selbst nach dem dritten Fuß und Beschwerde beim Management ist nichts passiert. Wie auch, der „Haustechniker“ war zu erstaunt das ich die Klospülung mit wenigen Handgriffen selbst repariert hatte, als wie von ihm vorgeschlagen das ganze Klo inklusive Spülkasten auszutauschen. Die Dusche hatte dafür aber schön viel Druck, so das sich das mit dem Bad wischen auch automatisch erledigt hatte. Ärgerlich nur das es frische Handtücher immer erst hab nachdem meine Frau die Rezeption rund gemacht hat und das täglich. Das Essen ist auf Engländer ausgelegt was auch ok ist den sie machen 99% der Gäste aus. Ich frag mich allerdings wieso täglich ein Kilo Speck so knusprig gebraten wurde, den dann auf Grund seine „knackigen“ Konsistenz eh niemand gegessen hat. Essen also OK aber such wirklich nicht mehr.(Sushi 2 Stunden vor Restaurant Öffnung ungekühlt auf zu stellen, halt ich bei 29 Grad aber für bedenklich) Die Zimmer wie gesagt modernisiert aber die Wände sind Gefühl aus Ytong gemauert. Wer es mit Humor nimmt lacht über die rhythmischen Liebesgeschichten aus der Nachbarschaft. Die gröllenden hakedichte englisch Teenies Waren nach meinem ersten Besuch um 3 noch mutig. Das Hotel sah sich in keiner Pflicht also hab ich gegen 4 die 9ner Gruppe noch einmal ganz charmant besucht. Ab da gab sich die Gruppe auch sehr höflich und verlegte ihre sauf Eskapaden an den Strand. Das Abend Programm...sagen wir mal so. Die Akteure waren bemüht! Ich hoffe aber im Sinne des Hotels das sie für ihre Shows nicht all zu viel verlangt haben. Die beiden Animateurinen waren wirklich super. Da gibt es volle Punktzahl. Alles in allem ist Sant Ponca sehr schön, das Hotel aber für UNS nichts. Ob sie sich selbst davon überzeugen möchten bleibt ihn frei. Unser Tipp, tuen sie es nichts


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1