Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Plazamar
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir verreisen jedes Jahr so ca. viermal ins Ausland und hatten noch nie so ein schlechtes Hotel. Wir waren die einzigen deutschen Urlaub, es konnte niemand deutsch und das Englisch des Personals ließ auch zu wünschen übrig. Morgens um halb zehn war die Bar noch bicht aufgeräumt, es standen noch Gläser und Pappbescher auf den Tischen, alles war außen schmutzig. Im Pool schwammen Liegenauflagen und auch Pappbecher. Die Zimmer wurden sehr schlecht geputzt. Einmal fehlten Handtücher. Wir haben zwar an der Rezeption zwar welche bekommen, diese waren aber schmutzig und kaputt. Die Lautstärke am späten Abend wenn man zum Pool raus wohnt ist bis ca. 4.00 unerträglich. Auch grundsätzlich ist das Hotel extrem hellhörig. Der Ort ist an sich schön, allerdings sind hier fast ausschließlich schottische und irische Urlauber und so war es schwer eine typisch mallorquinische Bar oder Restaurant zu finden. Es gibt maximal eine Handvoll akzeptabler Restaurants. Die appartments waren weder mit Fernseher noch mit irgendwelchen Elektrogeräten ausgestattet, diese hätte man wochen- oder tageweise mieten müssen. Der Strand ist allerdings nicht zu bemängeln. Eine Reiseleitung hatten wir nicht, es gab als einzige Ausflugsmöglichkeit Bootsausflüge von lokalen Anbietern. Wir können dieses Hotel absolut nicht weiterempfehlen und würden auch andere Orte auf Malorqua bei weiteren Reisen bevorzugen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:46-50
    Bewertungen:31