Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber insgesamt in Ordnung. WLAN oder mobile Daten funktionieren nur draußen, im Appartement ist der Empfang gleich null.
Insgesamt sind die Appartements okay, aber doch ein wenig in die Jahre gekommen. Die Betten waren sehr bequem. Das Bad war okay, es gab allerdings keine Dusche, sondern nur eine Badewanne. Die Wohnküche hat einen Kühlschrank, ein Zweiplatten-Kochfeld, eine Mikrowelle und einen Wasserkocher. Ein Handfilter für Kaffee war auch vorhanden. Ausreichend Geschirr und Beste k war auch vorhanden. Die Stühle sowohl drinnen als auch draußen sind ziemlich unbequem, drinnen mit sehr kleiner Sitzfläche und teilweise abgebrochener Rückenlehne. Das TV bietet viele Sender, auch viel deutsches Programm. WLAN und mobile Daten haben im Appartement so gut wie gar nicht funktioniert, im Schlafzimmer und im Bad war überhaupt kein Empfang, in der Wohnküche nur ganz nah an der Tür. Was wir sehr seltsam fanden war, dass man durch die Dunstabzugshaube die Gespräche aus dem darüberliegenden Appartement mithören konnte.
Das Angebot beim Frühstück war sehr abwechslungsreich und ausreichend. Es gab von Omelette über anders zubereitete Eier, Baked Beans, Würstchen, Brot, Brötchen, Gebäck, Wurst, Käse, Marmelade, frisches Obst und Gemüse alles, was das Herz begehrt.
Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit.
Vom Flughafen fährt man ca. 20 min mit dem Auto zum Hotel. Die Parkplatzsituation rund um das Hotel ist extrem schlecht, selbst wenn man im nahe gelegenen Einkaufszentrum gebührenpflichtig parkt, muss man noch eine ganze Strecke zum Hotel laufen. Für meinen Vater, der sich nur noch kurze Strecken mit dem Rollator gehen kann, wäre es nicht möglich gewesen, von dort noch zum Hotel zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur den Pool genutzt, dort gab es ausreichend Liegen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, Silke, für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie unseren freundlichen Service, das Frühstücksangebot und die Poolanlage positiv erlebt haben. Ihre Hinweise zu den Zimmermöbeln, dem WLAN-Empfang sowie zur Parkplatzsituation und Ausstattung nehmen wir ernst und geben sie an die zuständigen Teams weiter. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Plus Fariones Hotels & Apartments


