Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
...das nächste Mal ohne "meinen" Alltours...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

...das Hotel sonst ist sehr gut...nur es wurde eine Baustelle am und vor dem Hotel in der Beschreibung des Veranstalters Alltours nicht erwähnt!...erst nach Anreise sieht und hört man den Baulärm!...und wir hatten zu dem noch zwei Drehkräne rechts vor uns im Blickfeld! An der Rezeption sagte man uns, dass dies der Hotelabschnitt ist, den Alltours bestellt hat...somit verlangten wir mit der MAin von Alltours zu sprechen...ein Telefonat wurde aufgebaut...wir schilderten der MAin von Alltours das Problem...diese erwiderte jedoch..sie haben doch ein Zimmer mit Meerblick...und das haben sie doch...nur das wir eins mit Baulärm und 2 Kränen vor dem Balkon hatten...interressierte die Dame nicht...als wir die MAin aufforderten sofort zum Hotel zu kommen um sich die Situation/Lage anzusehen...erwiderte sie ..wir hätten doch den gebuchten Meerblick..wir wiederholten o.g.....die MAin von Alltours sagte daraufhin, dass sie sich dies nicht an tuen muss...und legte auf... ...für uns ist klar: ...das nächste Mal ohne "meinen" Alltours....


Zimmer
  • Gut
  • ...s. Text oben


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns für Ihren Kommentar zu unserem Hotel bei Holidaycheck bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedauern sehr, dass Sie in einigen Punkten nicht hundertprozentig zufrieden waren, wie z.B. dem Mangel an Informationen über den Status Ihrer Suite und dass Sie von Ihrem Reiseveranstalter nicht über die Bauarbeiten im Fariones Hotel informiert wurden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns darauf, Sie das nächste Mal wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. José A. Fernández, Direktor Suite Hotel Fariones Playa