Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Hotel, wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein relativ großes Hotel, Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Trotz der Größe ist es ruhig im Hotel. Am Pool werden um 6 Uhr schon die ersten Liegen reserviert, obwohl es verboten ist, aber wenn man noch einen Platz mit Sonnenschirm möchte, bleibt einem leider nichts anderes übrig, man reserviert auch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Suite mit 2 Zimmern, Bad und Balkon in der 4. Etage. Das Schlafzimmer hat leider kein Fenster nach draußen, dort wäre ein Ventilator über dem Bett angebracht, da nur im Wohnbereich eine Klimaanlage vorhanden ist. Der Wohnbereich ist mit kl. Küchenzeile, Schreibtisch, Sitzgruppe und Fernseher ausgestattet. Auf dem Balkon gibt es 1 Tisch, 2 Stühle und Wäscheleinen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Das Büfett war sehr abwechslungsreich und wurde laufend wieder aufgefüllt. Man konnte sich Spiegeleier, Rühreier, Omelett und Crep backen lassen. Kaffee gab es in Kannen oder man holte ihn sich am Kaffeeautomaten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist im ganzen Hotel freundlich und hilfsbereit. Deutsch wird sehr wenig gesprochen, überwiegend englisch und Spanisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral, Geschäfte, Restaurants, Bank und Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Das Hotel hat direkte Strandlage, vom Poolbereich führt eine Tür direkt zum Strand. 2 Liegen und 1 Sonnenschirm am Strand 12 €. Der Steand läd zu herrlichen Spaziergängen ein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jörg, Im Namen des gesamten Personals des Suite Hotel Fariones möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns danken. Dass Sie unser Haus in so vielen Punkten loben, macht uns sehr stolz. Ich möchte auch Ihnen dafür danken, dass Sie unser freundliches Personal, das gute Essen, die hervorragende Sauberkeit und ideale Lage besonders hervorheben. Wir sind froh, dass unsere Gäste sich bei uns sehr wohl fühlen und streben danach, unseren Service stets zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute und herzliche Grüße, José A. Fernández Direktor General Suite Hotel Fariones By Plus Fariones