Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Erholsame Zeit, top Hotel in traumhafter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir kommen wieder, haben uns top erholt in diesem wunderschönen Hotel. Top Lage. Unvergesslich. Love Lanzarote.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte eigentlich eine Open Door Suite, habe aber auf eine Standard Suite gewechselt bei Ankunft da mir diese besser gefallen hat. Begründung: eigenes abgeschlosses Schlafzimmer mit toller Verdunkelung, man konnte super schlafen, (von außen Holzläden da zum Flur hin) von innen dicker Verdunkelungsvorhang). Badezimmer modern und neu, schönes kleines Wohnzimmer mit Küchenzeile und ein traumhafter Balkon mit Atlantikausblick. Einziger Nachteil: in der 5. Etage hatten wir die Zimmer ganz am Ende, somit hörten wir den Kompressor der Klimaanlage. Der brummte täglich ab 5.30 Uhr und am Abend schaltete dieser sich gegen 23 Uhr aus. Mich störte es nur die ersten 2 Tage, man gewöhnt sich. Außerdem bin ich Frühaufsteherin und gehe gerne ab 23 Uhr zu Bett. War ja zur Erholung dort.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ideal für ernährungsbewusste Menschen. Habe mich in den 10 Tagen sehr gesund ernährt zu meiner Freude. Frühstück wunderbar mit tollen Variationen für Müsli, dazu diverse Joghurts vor allem wird an Veganer gedacht. Top. Ich vermisse den Soya Joghurt mit Papaya, mmh super zu Müsli. Dann gibt es diverse Eierspeisen, Süßkram, englisches Frühstück (wen wundert's 😀) fettiges Zeugs an Wurst. Das brauche ich jetzt nicht unbedingt. An Obst ist auch alles da. Nachmittags wenn man mal vor Ort ist, kann man wunderbar für kleine Preise lecker essen an der Poolbar. Am Abend tolles abwechslungsreiches Buffetessen. Gemüsefans kommen voll auf ihre Kosten. Alles in Allem super.


    Service
  • Gut
  • Wir waren von den Mitarbeitern sehr begeistert vor allem beim Frühstück und Abendessen. Das Hotel ist gut organisiert wobei es noch ein paar Punkte gäbe die man verbessern kann, zum Beispiel der Job der Reinigungskräfte (Zimmer). Einige Mitarbeiter an der Poolbar allerdings empfanden wir als nicht zugänglich und nett für deutsche Gäste. Wenn man deutsch war wurde man teilweise nicht nett behandelt. Das fiel mir aber auch nur bei 2 ganz bestimmten Service Mitarbeitern auf, der Rest ist super bemüht und es lief alles rund. Zum Glück spricht mein Kumpel ein bisschen spanisch, kann gut kommunizieren, somit wurde man hinterher besser behandelt. Ansonsten Rezeption top, tolle fleißige liebe Menschen. Alles in allem wunderbar. Ich habe definitiv für mich mitgenommen etwas spanisch zu lernen:-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das wunderschöne stylische Hotel liegt traumhaft gelegen an dem langen Sandstrand (Playa Grande) Puerto del Carmen, umgeben von der Shopping Meile und Promenade. Das Umfeld hat uns nicht gefallen, da alles auf Engländer, Schotten .... abgestimmt war (Pubs, Restaurant, Geschäfte). Als Deutsche hätten wir lieber das pure spanische Leben bevorzugt und auch gerne mehr Spanier gesehen ♡ deshalb fliegt man ja nach Spanien ♡. Man wird generell auf englisch angesprochen. Von Vorteil wäre es Englisch, Spanisch zu sprechen. Dennoch gewöhnt man sich irgendwann an das englische Umfeld. Man sollte es nur wissen bevor man bucht. Das Hotel punktet dennoch in jeglichen Bereichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht beurteilen. Wir waren mit unserem Mietwagen fast nur unterwegs um die traumhaft schöne Insel zu erkunden. Das Hotel an sich ist wunderbar ruhig, ideal zur Erholung gedacht. Zum Glück. Drumherum ist Ramba Zamba genug :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your detailed review. We're delighted to hear you enjoyed the location, the hotel’s amenities, and the food. We understand that the predominance of English-speaking establishments in the area wasn't to your taste, and we appreciate your feedback on this. We'll take your comments about the staff and the need for a more balanced language approach into consideration for future improvements. We're sorry to hear about the noise from the air conditioning unit and the mixed experiences with some of our staff. Your comments will be shared with our team to help us enhance our service. We're glad you found the breakfast and dining options to your liking, and we hope you were able to enjoy the beautiful island despite the minor inconveniences. Thank you again for your feedback and for taking the time to share your experience. We look forward to welcoming you back.