- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Vergleich zu anderen Hotels auf Lanzarote nicht zu empfehlen. Absolut kein Vergleich zum Nachbarhotel Fariones. Was ein Stern mehr wohl ausmacht.
Schöne Größe, nett eingerichtet. In der Küchenzeile waren nur Tassen, Gläser und kleine Löffel. Sonst kein Besteck, Geschirr oder ähnliches. Wozu dann eine Mikrowelle? Keine Spüllappen. Kaffeetassen wurde dreckig von Putzfrau wieder in den Schrank gestellt. Bekamen auf Anfrage eine zweite Decke aber ohne Bezug!? Duschgel war von Anfang an leer. Wurde erst aufgefüllt nachdem wir die leere Flasche von der Wand auf das Waschbecken gestellt haben.
Viel zu wenig Plätze zum draußen essen. Frühstück langweilig ohne etwas besonderes. Mega nervig die Schlange an den Kaffeeautomaten. Da fängt der Tag schon mit Stress an. Abendessen kaum Auswahl, immer das Gleiche, Fleisch und Fisch tot gegrillt. Nachspeisen wie im Kindergarten mit Milchreis und Wackelpudding jeden Abend. Getränkepreise in Ordnung.
Man musste schon selbst auf sich aufmerksam machen, sonst wurde man ignoriert und konnte keine Getränke bestellen.
Zentral gelegen, schön der schnelle Zugang zum Meer. Großes Problem sind die fehlenden Parkplätze. Mit Mietwagen nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool mit schrägem Einstieg ist extrem glatt und gefährlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Thank you for sharing your feedback with us. We apologize for any inconvenience you experienced during your stay. Regarding the location, we understand that parking can be a challenge, especially for guests with rental cars, and we appreciate your feedback on this matter. We take safety very seriously, and we will address the issue with the pool entry to ensure it is safe for all guests. We are sorry to hear that you felt the service was lacking and that you had to make an effort to get noticed. This is not the level of service we strive to provide, and we will address this with our team to ensure all guests receive the attention they deserve. In terms of the room amenities, we apologize for any oversights or shortcomings you encountered. We will review our inventory and ensure that all necessary items are provided in the rooms. Regarding the dining experience, we apologize if the breakfast options were not to your liking, and we will take your feedback into consideration for improvement. We strive to offer a variety of options to cater to all tastes. Thank you again for your feedback, and we hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with a better experience in the future.