- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel direkt an der Hauptstraße. Nach hinten raus Strand. Kein Parkplatz vorhanden. Zustand und Sauberkeit in Ordnung, aber keine Atmosphäre. Gäste überwiegend aus Deutschland und England. Handy und Internet auf dem Balkon in Ordnung. Tipp: Chinarestaurant New World direkt gegenüber an der Hauptstraße. In Deutschland noch nie so gut chinesisch gegessen.
Laut Rezeption das schönste Zimmer im Hotel erhalten.Mußten deshalb von 11.00 - 14.45 Uhr mit dem Einchecken warten. Größe und Aufteilung in Ordnung (wie alle anderen Zimmer) das war es dann aber schon. Viel zuwenig Unterbringungsmöglichkeiten für einen 14 tägigen Urlaub. Sehr hellhörig, besonders im Schlafzimmer. Balkon bietet keine Privatsphäre und auch überhaupt keinen Sonnenschutz. Balkon war somit von 11.00 - 18.00 Uhr kaum nutzbar. Zwei Plastikstühle ohne Auflagen und kleiner Tisch. Sehr laute Geräuschkulisse vom Pool obwohl in der 5 Etage. Zimmer 525.
Frühstück soweit in Ordnung. Kaffee und Tee in einer kleinen Ecke zur Selbstbedienung. Hier immer großes Gedränge.
Beim Frühstück konnten wir keinen Service feststellen. Es wurde nur manchmal und wenn wortlos benutztes Geschirr abgeräumt. Neu eindecken geschah sehr schleppend. Da wir nur Frühstück gebucht hatten können wir die anderen Bereiche nicht bewerten.
Wie schon erwähnt nach vorne raus Hauptstraße und Promenade und nach hinten Strand. Viele Touristenshops und Lokale. Bushaltestelle direkt schräg gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool total überlaufen. Erste Handtuchreservierer um 05.00 Uhr gesichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 42 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung bei Tripadvisor, sind jedoch sehr betrübt, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Wir bedauern, dass Sie einige Serviceleistungen für verbesserungswürdig erachtet haben. Wir streben stets danach unsere Gäste wunschlos glücklich zu machen und hätten sicherlich einige Kritikpunkte zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und verbleiben mit freundlichen Grüßen, José A. Fernández Direktor Suite Hotel Fariones Playa