- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr gepflege Anlage, TV war inklusive keine gesonderte Zahlung nötig. In diesem Hotel sind hauptsächlich ältere Leute und Engländer. Sehr zu empfehlen für jung und alt!
Die Appartements sind einfach schön. Sauber, geräumig und hell ausgestattet und man findet alles was man braucht. Aber das beste ist einfach der Balkon, hier hat man einen herrlichen Ausblick aufs Meer, je nach Zimmerlage Pool und Meer. Durch die ständig wachsenden Palmen sind Zimmer im 4. oder 5. Stock zu empfehlen. Das Hotel wäre ohne diesen Ausblick deutlich zu teuer aber die Lage und Aussicht sind es wert.
Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, sowie abends sehr gutes Buffet mit der Möglichkeit frischen Fisch und Fleisch am Grill zubereiten zu lassen. Das Buffet unterteilte sich in zwei Bereiche, zum einen das kalte Buffet mit zahlreichen Salatvariationen sowie Eis und Desserts. Zum anderen das warme Buffet mit Fleisch, Fisch, Gemüse, Pommes sowie frischgemachte Pasta etc.
Sehr großzügige, saubere und gepflegte Appartements. Die Reinigung erfolgt täglich. Abends gibt es einen Service der die Betten falls nötig nochmals richtet. Der Service an der Poolbar, ließ jedoch zu wünschen übrig. Man steht alleine min. 5 Minuten an der Bar, doch keiner der Kellner bedient dich oder fragt was und ob man was möchte. Falls man dann gesehen wird, wenn der Kellner mit dem Gläser spülen, Theke wischen, Obst schneiden, Geld zählen oder etc. fertig ist wird man dann mit einem Widerwillen bedient.
Direkt am Strand gelegen, keine Straße zu überqueren. In der Nähe ist eine deutsche Klinik und Apotheke schnell zu erreichen. Viele Einkaufsmöglichkeiten und zahlreiche Restaurants / Bars in der Nähe. Der schöne Hafen liegt nur ca. 15 Gehminuten vom Hotel entfernt. Auch dort abends viele Möglichkeiten der Unterhaltung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr gelungen, jedoch etwas klein für diese größe des Hotels! Leider ist das Fitnessstudio im Hotel sehr sperrlich bestückt was mich als sportler sehr negativ stimmte! Schade! Aber es war ja Urlaub da nimmt man was kommt! Problem ist es am Pool liegen zu bekommen da diese schon um 23 uhr am Vorabend reserviert werden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie & Matthias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |