Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2012 • 1 Woche • Strand
Sehr empfehlenswert
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zwar merkt man am Aussehen, dass das Hotel schon einige Tage auf dem Buckel hat, jedoch ist das Aussehen durch gute Pflege völlig wett gemacht und alles ist sauber, ordentlich und zum Wohlfühlen geeignet! Das Frühstücksbuffet ist der Wahnsinn! Wirklich sehr umfangreich und für wirklich jeden Geschmack das Richtige dabei! (Inklusive frisch gepresstem Orangensaft!) Ein Familienhotel, aber für jedes Alter was dabei! Lanzarote ist die Insel des ewigen Frühlings. Immer warm, aber Ostern dann schon wirklich warm und supr auch zum Baden im Meer!


Zimmer
  • Gut
  • Zwar merkt man das Alter, aber alles voll funktionsfähig und alles da was man so braucht!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Restaurant, sowie eine Aussenbar und eine Abendbar. Alles äusserst zufriedenstellend und das Abendessen ist wie das Frühstücksbuffet sehr umfangreich-besonders hier: Man wählt am Abend vom Buffet das Fleisch was für einen dann frisch zubereitet wird!


    Service
  • Gut
  • Alles völlig in Ordnung und die durchgebrantte Glühbirne wurde sofort ersetzt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das einzige Hotel in der Umgebung mit direktem Strandzugang! Zum Hafen und zum Zentrum sind es nur wenige Gehminuten, also eine einzigartige Lage und trotzdem völlig ruhig!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Aerobic, Yoga, Kinderanimation, Erwachsenenanimation (aber das alles in sehr angenehmer und nicht aufdringlicher Art) und einen super Strand direkt am Hotel!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:4