Großes Hotel mit teilweise langen Laufwegen, dafür gab es auf jeder Ebene 3 Aufzüge. Auch für Schwerbehinderte sind alle Bereiche im und außerhalb des Hotels gut zu erreichen. Das allein schon ist ein Lob wert. Durch die großzügige Bauweise fühlt man sich wohl und nicht eingeengt.
Das Doppelzimmer hat mit 39 qm die Größe einer Suite. Die Ausstattung läßt keine Wünsche offen, Spüle mit Microwelle und Kühlschrank. Zusätzlich zu dem Doppelbett gibt es einen erweiterten Bereich zum Balkon mit einer schönen großen Eckcouch, Schreibtisch mit Stuhl, schönem bequemen Sessel und TV (deutsche Sender ARD, ZDF, RTL usw.). Man hat durch das Fenster und Tür zum Balkon immer den direkten Blick auf den Sandstrand und das Meer. Zudem hört man immer das Meeresrauschen, was uns überhaupt nicht gestört hat. In dem Doppelbett hat man gut geschlafen. Die Klimaanlage war nicht störend.
In dem großen Speisesaal gab es ein reichhaltiges und abwechslungsreiches kaltes und warmes Buffet zum Frühstück und Abendessen, also alles was das Herz begehrt, frisch zubereitetes Fleisch und Fisch zur eigenen Auswahl auf zwei großen Heizplatten, Salate in verschiedenen Variationen, jede Menge Beilagen wie zum Bespiel Pommes Frites, Wedges, kanarische Kartoffeln mit speziellen Soßen, Reis, frisches Gemüse, Desserts mit Kuchenbuffet und Eisspezialitäten. Insgesamt herrschte im Speisesaal eine angenehme und stressfreie Atmosphäre.
Wünsche und Beanstandungen wurden unverzüglich erledigt.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 45 Minuten. Das Hotel befindet sich direkt am Sandstrand mit Meerblick. Das Meer ist von der Hotelanlage aus zu Fuß über den Sandstrand in ca. 3 Minuten zu erreichen. Schon aus diesem Grund haben wir dieses Hotel ausgesucht. Die Promenade mit den vielen Geschäften und Einkehrmöglichkeiten befindet sich in unmittelbarer Nähe und ist gut zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Bis auf die schön angelegte Poolanlage haben wir kein weiteres Freizeitangebot in Anspruch genommen, da wir täglich mit dem Auto auf Erkundungstour unterwegs waren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Paul |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |

