- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt sehr strandnah.Die Zimmer sind großzügig gestaltet.In der Umgebung sind viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
Wir hatten eine Suite in der 4 Etage.Super Aussicht aufs Meer.Die Baustelle nebenan störte uns überhaupt nicht.Bad hatte eine begehbare Dusche und zwei Waschbecken.Im Wohnzimmer befand sich ein TV sowie im Schlafzimmer auch.Desweiteren befand sich eine Küchenzeile mit Kühlschrank Mikrowelle und Wasserkocher im Zimmer.Stauraum war genügend vorhanden.
SnacksDie Vielfalt beim Frühstück oder Abendessen war reichhaltig.Jede Menge verschiedene Säfte und Smoothies.Wer da nichts fand ist in meinen Augen schleckig.Mittags konnte man kleine Snacks zu sich nehmen(Sandwich usw.)Nur die Getränkepreise sind heftig.Kleines Cola(0,33) 2,80 und Bier 3,50 aber der Hammer ein Radler kostet 4,10.Warum?
Das einchecken verlief reibungslos ebenso das aus checken.Bei Fragen konnte man sich immer an die Rezeption wenden(Bei Ausflüge buchen)
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca.20min.Es liegt direkt am Strand.Und in der näheren Umgebung ist die Strandpromenade mit vielen Läden und Restaurants.Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln(Bus)erreicht man viele Ziele.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Privatanbieter am Strand.Man kann ein Fitnessstudio mitbenutzen.Abends gab es Kinderdisco und Veranstaltungen(Akrobatik,Musik).Die Animation ist nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Ihre Meinung ist für die beste Möglichkeit, unseren Service zu verbessern. Daher schätzen wir Ihre positive Bewertung sehr. Ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie unser freundliches Personal, das gute Essen und die Sauberkeit besonders hervorheben. Auch sind wir Ihnen sehr dankbar für Ihre Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Suite Hotel Fariones Playa. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub gefallen hat und hoffen, dass wir für den kommenden Urlaub Ihre erste Wahl sein werden. Mit freundlichen Grüssen, José A. Fernández Direktor Suite Hotel Fariones Playa