Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen ganz sicher wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine große, sehr gepflegte Hotelanlage in fantastischer Strandlage. Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und kommen bestimmt wieder. Sehr zu empfehlen. Die Poolanlage ist sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine neu renovierte, geräumige Suite im 2. Stock mit Meerblick. Sehr geschmackvoll und modern. Eine super große Dusche, 2 Waschtische und einen guten Föhn und viele Ablagemöglichkeiten. Die Toilettenspülung ist sehr laut. Eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank (kein Gefrierfach), Mikrowelle (keine Kochplatten), Wasserkocher, Besteck und Geschirr. Es wurde jeden Tag sauber gemacht. Die Stühle auf dem Balkon waren leider furchtbar unbequem. Das Bett war allerdings sehr bequem mit guten Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendbüffet war top. Fleisch und Fisch wurden frisch gegrillt/gebraten. Es gibt eine große Auswahl so dass eigentlich für jeden etwas dabei ist. Das Frühstücksbüffet war wieder einfach sensationell lecker. Die Auswahl ist riesig. Die Qualität der Speisen ist sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage mit direktem Zugang zum schönen, langen Strand mit glasklarem Wasser. Eine wunderschöne Promenade mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants. Die Fahrt zum Flughafen beträgt nur ca. 15 Minuten. Ausflugsziele gibt es genug. Am besten einfach im Hotel bei der Reiseleitung ein Auto mieten und die Insel erkunden. Wir waren zum sechsten Mal auf Lanzarote und entdecken immer wieder Neues.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf Tripadvisor zu teilen. Ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie unser freundliches Personal, das gute Essen, die Sauberkeit und ideale Lage besonders hervorheben. Unser kulinarisches Angebot zählt zu den Stärken unseres Hauses und wir lieben es unsere Gäste mit abwechslungsreichen Buffets zu verwöhnen. Nochmals möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken und würde mich über ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, José A. Fernández Direktor Suite Hotel Fariones Playa