- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr überteuert und unkulant dazu (unsere erste negative Bewertung in über 20 Reisejahren) Das Hotel ist ok, wenn: - man keine Probleme mit BAULÄRM und unzureichender Klimaanlage hat - möglichst aus England kommt (trotz 200€ pro Nacht für DZ zB nur Sonntags ein paar Lachsscheiben, dafür Rühreipampe, baked beans, Pappwürstchen) PS: wir haben nichts gegen England, selbst dort mehrere Jahre gewohnt :-)
An sich schön, aber die große Klimaanlage pustete im Wesentlichen nur Luft, keine Kühlung, kein Thermostat Nachts mussten wir die Apartmenttür zum Gang aufmachen, weil grottenheiß
Frühstück eher dürftig (s.o.), wenig Qualität Dinner hat schöne Auswahl an Vorspeisen, aber Hauptgerichte, insbesondere Braten, waren trocken und fast schon ungenießbar zäh
Einfaches Personal: sehr in Ordnung Management: unkulant, von oben herab. Freunde von uns hatten eine Buchungsbestätigung, die aber offenbar im Computersystem des Hotels nicht verarbeitet worden war - wurden gezwungen, 40€ je Nacht (!) mehr zu zahlen, waren nicht mal bereit, zB einen Gutschein für Restaurantverzehr über die Hälfte des Betrages auszustellen. Grenzt für mich an Betrug.
Zwar schön am Strand, vernünftiger Ausblick, aber direkt an der britischen Kneipenmeile, laut, dazu Baulärm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Animation mag, bekommt hier etwas, andere Dingefehlen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung bei HolidayCheck, sind jedoch sehr betrübt, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Wir möchten Ihnen gern mitteilen, dass in unserem Hotel im Winter keine Klimaanlage vorhanden ist, diese Informationen finden Sie auf unserer Website. Was die Gastronomie betrifft, so wird unser kulinarisches Angebot gemäß unserem Zufriedenheitsfragebogen von unseren Gästen sehr geschätzt. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Sie gern informieren, dass Sie Ihre Reservierung über unsere Webseite im November getätigt haben. Diese Buchungsbestätigung ist korrekt in unser System eingegeangen. Die Reservierung Ihrer Freunde wurde erst 3 Tage vor Ankunft im Hotel über unsere Webseite gebucht. Zuvor haben wir keine andere Buchung von Ihren Freunden erhalten. Diesen Fall haben wir auch mit unserer Reservierungs- und Informatikabteilung überprüft und konnten keine Buchung unter dem Namen festellen. Weiterhin möchten wir Sie informieren, dass bei einer kurzfristigen Buchung leider kein Frühbucherrabatt angeboten werden kann. Das erklärt den Preisunterschied, den Ihre Freunde mehr bezahlen mussten. Es tut uns sehr leid für dieses Missverständnis und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihrem Freund entstanden sein könnten. Ich danke Ihnen nochmals für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Lanzarote die Möglichkeit geben, Sie von unserer Einrichtung und Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo Plus Fariones