Alle Bewertungen anzeigen
Dr. Konrad (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Alltours - alles ausser service
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel ist in Halbpension und allin geführt - sprich die allin sind Menschen zweiter Klasse und wehe du bist dann noch Europäer. Hotel wird viel von arabischen Familien besucht und diese werden sehr zuvorkommend behandelt. Das Personal konnte sich mit uns nur in englisch unterhalten und auch nur dann, wenn es keine Probleme gab. Der Beipackzettel (für die Restaurants und die Busfahren) wurde uns erst nach Reklamation gegeben - ohne bist Du hilflos. Das Hotel ist ziemlich heruntergekommen und der Blick auf das Meer ist getrübt von offener Verkabelung und Klimageräten. Am Strand selbst ist eine Verhaltenstafel an die sich keiner hält - die Araber und Russen betreten wie selbstverständlich die Korallen. Hierfür hat das Hotel einen Wachposten eingestellt der mit der Trillerflöte auf der Klippe steht - Araber werden natürlich diskret zurechtgewiesen. Essen ist gut aber nicht die vier Sterne wert. Getränke beschränken sich auf Cola, Fanta, Sprite und Wasser (ohne Kohlensäure) - Alk gibt es Bier (aus Dose), Wein (Rose, Rot, Weiss) Tee, Kaffee und damit hat sich die Auswahl - wehe du willst Apfelsaft oder Mineralwasser - kostet extra. Alltours hat ein prima Service am Flughafen aber der für das Hotel zuständige Betreuer ist unpünklich, unzuverlässig und er wahrt die Belange des Hotels und nicht die der Kunden. Bei Reklamationen lässt er es zu, dass dich das Hotel als doof und geistlos hinstellt. Der Wunsch nach Hotelwechsel wurde abgelehnt. Handtücher gibt es nur am Pool und das auch nur bis 12 Uhr - anschliessend sind sie aus. Wir haben 3 x nachgefragt und dann die Eigenen benutzt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Konrad
    Alter:46-50
    Bewertungen:5