- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind ok. Putzfrau hätte etwas gründlicher putzen können. Frühstück war spärlich. Abendessen in der ersten Woche katastrophal. Es waren viele Familien da. Leider reiste dann noch eine 15-köpfige Gruppe von halbwüchsigen Jugendlichen an, die jede Nacht Raudau machten. Das war sehr störend.
Zimmer sind mit ältern Möbeln eingerichtet. Herd war nicht ganz sauber. Bad war megaminiklein ohne Fenster und Abzug. Für den TV muss man auch noch Geld zahlen.
Personal im Restaurant war freundlich. Doch könnte während der Hauptsaison mindestens ein Kellner mehr da sein. Denn während des Essens stapelten sich immer die Teller auf unserem Tisch. Leider war auch die Rezeption nicht immer besetzt.
Hotel ist nicht direkt am Strand, aber in Strandnähe. Einkaufsmöglichkeiten hat man in unmittelbarer Nähe. Leider sind rund ums Hotel viele Gaststätten/Kneipen die bis in die Nacht laute Musik spielen. Sehr störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider gab es in diesem Hotel keinerlei Animation. Finde ich etwas langweilig. Es gab auch nur einen Aufenthalts- bzw. Fernsehraum im Keller. Was ja nicht gerade ansprechend ist. Der Pool war ok. Schön wäre, wenn auch mal die Liegen geputzt werden würden und der ganze Poolbereich müßte auch mal saubergemacht werden. Der Strand ist schön, schade, dass man für 2 Liegen und 1 Schirm 10,50€ zahlen muss. Man kann sehr weit ins Meer reinlaufen. Leider ist das Wasser gegen Mittag grün und riecht komisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |